Ich gehe sehr gerne zu IKEA. Da ich diesen IKEA mit dem Auto erreichen kann. Die Parksituation ist echt gut denn das Parkhaus ist riesig. Empfehlenswert ist es in den Ferien an einem Samstag trotzdem nicht zu IKEA zu fahren, denn da wollen alle zu IKEA. Die Beratung bei IKEA ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich.
    Ich mag sehr gerne den Schnick Schnack den man bei IKEA kaufen kann, denn in der Wohnlandschaft, so nenne ich sie jetzt einfach mal gibt es viele Anregungen wie man was gestalten könnte und wie man das Zimmer richtig in Scene setzt. Wir haben auch schon ganz viel Geschirr von Ikea gekauft und das ist super. Wir sind hoch zu frieden mit diesem.
    Mir geht es nur oft so das ich denke ja die vier Sachen brauche ich, und dann gehen wir so durch den IKEA und dann kommt zum Schluss die doppelte oder dreifache Menge raus ...
    Was ich absolut empfehlen kann sind die Hotdogs von Ikea. Einfach nur lecker ;)

Möbel / Küchen in Walldorf

Propeller ja das stimmt.
    ikea ist einfach toll.
    super ist auch das angebot der kinderbetreuung obwohk das sicherlich nicht alle kinder mitmachen :-D

Zum Media Markt gehe ich gerne wenn es sich um größere, oder hochwertigere Elektroartikel dreht. Denn die Auswahl ist meist sehr groß und die Preise sind eigentlich angemessen.

Die Beratung die ich bei Media Markt bekommen habe war eigentlich durch weg gut. Denn ein gutes Beispiel war mein Glätteisen. Ich wusste nicht genau was ich haben will und die Verkäuferin hatte ich überraschender weiße sehr gut ausgekannt und mich beraten. Sie hat mir auch nicht das teuerste verkaufen wollen, sondern hat mir das empfohlen mit dem sie auch zufrieden ist.

Die Parksituation ist unter der Woche gut aber Freitags und Samstags ist immer soo voll.

Auch würde ich mir kleine Dinge wie Laptop Taschen oder DVDs nicht mehr bei Media Markt kaufen da diese sehr teuer sind.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bruchsal

Ich war schon einige Male bei Hintermayer. Allerdings habe ich bisher noch nicht so viel gekauft, da die Marken Reitkleidung und die neuen Sättel sehr sehr teuer sind. Gut finde ich aber das es dennoch in jeder Preisklasse irgendetwas gibt. Auch die Gebrauchtsättel sind zu empfehlen denn diese sind noch super in Schuss und das Preisleistungsverhältnis ist echt angemessen. Aber man muss einfach bei den Gebrauchtsätteln "glück haben" denn es gibt nicht immer in jeder Preisklasse genau das was man haben will. Super finde ich aber das man mit seinem Pferd vorbei kommen kann und den Sattel testen kann.

Handwerk / Reiten in Forst in Baden

Die Parkmöglichkeiten sind echt okay und unter der Woche bekommt man super einen direkt vor dem Geschäft. Die Preise sind echt super und die Beratung ist super kompetent. Auch wenn es um Dinge geht die man normalerweiße nicht so kennt. Denn ich habe einen Kletterhelm gesucht und es gab nur noch ein Modell das nicht irgendwo im Laden aufgestellt war und die Mitarbeiter haben sich dann die Mühe gemacht die anderen alle zusammen zu suchen nur um eine große Bandbreite an Modellen zeigen zu können. Auch kletterhandschuhe oder Funktionskleidung ist hier vorhanden. Also ich kann den Intersport Zimmermann nur empfehlen.

Sportbedarf in Heidelsheim Stadt Bruchsal

Ich war schon einige Male in diesem Fressnapf da ich Fressnapf also andere Filialen von dort kenne war ich etwas enttäuscht. Es ist sehr dunkel und wirkt alles so gedrungen. Außerdem habe ich Kaninchenfutter also offenes in einen Eimer und mit nach Hause genommen. Kurze Zeit später sind darauf irgendwelche Tiere geschlüpft und das Futter war voller Larfen und sonstigen einfach nur ekelhaft! Auch die verpackten Knabberstangen waren so! Deswegen habe ich mein Futter nur noch von geprüften Futtermittelhändlern. Auch wollte ich hier eine Dose für mein Futterkaufen und alle Dosen die im Laden vorhanden waren, waren entweder beschädigt oder verkratzt. Das fand ich sehr schade. Gut finde ich hingegen die Auswahl an Hundegeschirren und Betten für verschiedene Tiere. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich nicht wieder in diese Filiale gehen würde.

Zoohandlungen in Bruchsal

Das Dänische Bettenlager hat eine große Auswahl an Matratzen, Möbeln, Decken, Kissen und alles was man für das Schlafzimmer oder auch andere Zimmer braucht. Ich habe mir vor kurzem eine Dicke Winterdecke gekauft. Die Preise sind okay und die Qualität ist bisher auch sehr gut. Man wird fachkundig beraten und darf die Decken auch mal anfassen heben um zu testen wie die Decke aufgebaut ist und wie schwer sie ist. Bei den Bezügen und Matratzenschonern usw. finde ich ist das Dänische Bettenlager überteuert. Vorallem hat man nicht eine große Auswahl an verschiedenen Preiskategorien. Ich kann mir zwar aussuchen welche Farbe und welches Material aber der Preis ist oft gleich.
    Wir haben außerdem einen Bürostuhl gekauft. DIeser ist sehr robust und leicht zu reinigen. Also ich kann nur empfehlen einfach mal vorbei zu schauen :)

Betten / Wohnaccessoires in Bruchsal

Als Kind war ich sehr oft im Rofu. Ich gehe auch heute noch sehr gerne dort hin weil man dort einfach sehr preiswert gute Geschenke für Cousinnen oder Kinder von Freunden oder so bekommt. Die Auswahl und die Angebote sind echt toll. Man bekommt von der Barbie, über die Puppe, und über die Rennautos bis hin zu Lego alles. Auch werdende Mamis fühlen sich dort wohl denn man bekommt auch Spielzeug für die allerkleinsten. Ich habe als Kind immer die Mal und Rätselbücher mit Pferden gehabt aber leider hat Rofu die nicht mehr im Sortiment ;(
    Auch zu Fasching oder zu Weihnachten bekommt man hier gute Dekoartikel.

Spielwaren / Dekorationen in Bruchsal

Da ich durch meinen Bruder öfter bei Gamestop bin habe ich irgendwann angefangen selbst mich mal umzuschauen und mir das eine oder andere Spiel zu kaufen. Ich finde es sehr gut das man hier neue als auch gebrauchte Spiele kaufen kann. Außerdem kann man dort seine Spiele die man nicht mehr braucht oder schon öfter durchgezockt hat wieder verkaufen. So kann man immer wieder eine Art Spieletausch machen, was ich sehr interessant finde. Die Preise sind auch sehr gut. Die Parksituation ist meist damit erledigt das man in der Stadt super mit dem Zug zum Laden kommt.

Spielwaren in Karlsruhe

Der Mann Mobilia ist ein sehr großer Laden, mit riesiger Auswahl. Ich gehe gerne dort hin um mir einfach ein paar Ideen zum Dekorieren und Einrichten zu holen. Wir waren auch dort als wir eine neue Couch gesucht haben. Allerdings kamen wir schon damals zu dem entschluss ,dass das was wir suchen bei Mann Mobilia nicht bezahlbar ist. Aber wir haben unser neues Geschirr von hier und damit sind wir bislang sehr zufrieden. Umtausch von bereits beschädigter Ware war auch kein Problem. Nur hatten wir vor einer Woche eine seltsame Begegnung mit einer der Neuen Tassen, diese wurde mit Kaffee befüllt und ist dann einfach so am Boden gesprungen. Das war schon etwas ärgerlich aber naja. Die Parksituation ist eigentlich gut denn es gibt ja viele Parkplätze, aber dennoch kann ich nicht empfehlen am Wochenende dort hin zu fahren.

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Die Dobelmühle ist einfach nur genial! Es ist ein Ort an dem man sich super zurück ziehen kann und abschalten kann. Wir sind jedes Jahr mit dem Maxx Camp dort und es ist einfach nur fantastisch. Die große Tenne ist super als Essensplatz geeignet. Und es hat einfach einen besonderen Flair mit den großen weißen Zelten und den Feldbetten. Besonders gut gefällt mir auch das Gelände ausenherum. Der See, der Kletterpark. Das sind einfach riesige Pluspunkte für diese Freizeitziel. Man kann die Dobelmühle auch für Schulklassen oder eben wie wir für Freizeiten buchen. Es gibt auch ein Haus in dem Zimmer mit Betten stehen, (für die die nicht gerne im Zelt schlafen ;))
    Allerdings muss man sehr früh dran sein um die Mühle noch zu bekommen. Denn sie ist sehr beliebt.

Freizeitanlagen / Pensionen in Steinenbach Stadt Aulendorf