Ich bin mit der Eisdiele sehr zufrieden. Sie ist an einem sehr gut gelegenen Ort und ist selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Das Eis schmeckt super und der Service ist einwandfrei, jeder findet dort etwas, egal ob Laktose oder Gluten. Selbst mit solchen unverträglichkeiten wird man fündig. Auch eine sehr große Sorten auswahl macht jeden Besuch zu einem neuen Erlebniss. Das Ambiente ist sehr schön. Allerdings wenn man von der Straße ehrer genvert ist muss man sich in das Cafe zurückziehen, denn das Cafe liegt direkt an der Straße. Dennoch absolut empfehlenswert. Auch mit dem Fahrrad ein tolles Erlebniss. Erst durch das schöne Kraichtal fahren dann dort eine Pause und weiter geradelt ;)

Eiscafés in Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal

Das Scheunenlädchen in Kraichtal ist super!! Man wird fachmännisch beraten und die Qualität ist genial. Man kann über die Website bestellen und bekommt es unheimlich schnell nach Hause geliefert. Die Auswahl ist riesig. Unsere Katzen lieben das Futter. Bei meinen Kaninchen kommt das Johannisbrot und die verschiedenen Kräuter super an. Ich füttere meinen Kleinen immer verschiedene Sachen zusammen. Nach einer Beratung beim Scheunenlädchen, habe ich angefangen mein Futter selber zu mischen.
    Tun sie ihren Tieren etwas gutes, sie werden es ihnen danken!

Zoohandlungen in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Seit Jahren bin ich bei der Zahnarztpraxis und bin sehr zufrieden. Man bekommt sofort einen Termin wenn man ihn braucht und das Personal ist super freundlich. Man muss nicht lange warten und die Behandlungen sind echt gut. Wenn man einen Zahnarzt sucht und sich nicht sicher ist, ist die Gemeinschaftspraxis echt eine tolle Anlaufstelle.

Zahnärzte in Münzesheim Gemeinde Kraichtal

Bei der evangeliscen Kirchengemeinde Gochsheim ist jeder Wilkommen. Die Kirchengemeinde hat für jeden das passende Angebot, egal ob Kirchengemeinderat, Mitarbeiterkreis, Gottesdienste, Kindergarten, Jungschararbeit, Frauen – und Seniorenkreise, Chöre, Konfirmandenarbeit, Waldgottesdienst, Communio-Gottesdienst. Jeder kann sich irgendwo mit einbringen oder auch einfach nur dazukommen und sich das ganze anhören. Wir leben als Gemeinschaft in einem Ort und und verbindet die Kirchengemeinde unheimlich. Dort sieht man regelmäßig die leute die man gerne hat. Ich freue mich sehr ein teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe das noch viele weitere Teile hinzukommen. Es würde uns freuen wenn ihr uns in unserer neu renovierten ( :D ) Kirche besuchen würdet.

evangelische Kirche in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Das Sängerheim in UÖ ist absolut empfehlenswert, die Bedienungen sind super freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr empfehlenswert und man muss nicht lange auf das Essen warten, Preis-Leistung ist echt gut und das Ambiente ist echt schön, mit einer großen Gruppe lässt es sich auch sehr gut aufhalten da es sehr großzügig gestaltet ist. Man sollte an Feiertagen dennoch frühzeitig resevieren da oft viele Leute dort hin möchten. Mit der Bahn ist die Gaststätte gut zu erreichen und man muss nur etwas 5 Minuten laufen, auch mit dem Auto ist sie gut zu erreichen wenn auch nicht all zu viele Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung vorhanden sind.

Restaurants und Gaststätten in Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal

Der Service ist in der Krone gut, das Essen ist super, vorallem Vogels-Hausplatte kann man nur wärmstens empfehlen, die Bedinungen sind meistens freundlich, allerdings finde ich es etwas schade das es zu manchen Zeiten schon bereits um zehn und geschlossen wird obwohl die Gäste sich noch gut unterhalten haben und noch gerne etwas getrunken haben, aber alles in allem, super nette Bedienung, Speisekarte hat eine super Auswahl aus regionalem und 'deutschem' essen. Das Ambiente ist wunderschön, vorallem die immer zur vollen Stunde pfeifende Uhr ist ein wunderschönes Detail. Man fühlt sich in dem Gasthof sofort wohl, außerdem hat es genügend Parkmöglichkeiten. Allerdings sollte man am Wochenende oder an Feiertagen vorbestellen da man sonst keinen Tisch mehr bekommt.

Restaurants und Gaststätten in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

sehr gute Beratung, super nette Leute, allerdings recht teuer und man muss auf einen Termin sehr lange warten, dennoch finde ich dass es sich absolut lohnt, man bekommt wirklich ein Ergebniss das den Preis rechtfertigt. Es ist eben ein etwas edlerer Salon.
    Nette Gespräche sind inklusive, kann ich nur weiterempfehlen. :)
    Auch sind die Frisuren für Konfirmation, Hochzeit oder ähnliches echt toll!
    Die Parkmöglichkeiten sind auch nicht so reich gesäht. Aber da nie so viele Leute gleichzeitig da sein können hat man gute Chance. Die Produkte die man dort erwerben kann sind recht teuer aber sehr zu empfehlen denn man merkt einfach das die Haare es einem Danken. Ich habe meine Dauerwellen dort machen lassen und ich habe wertvolle Tipps zur Pflege dieser erhalten.

Friseure in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

super Stall, tolles Ausreitgelände und das Gelände ist super gepflegt, jeden Tag wird gefüttert, der Preis ist auch super und den Pferden geht es super gut. In der Stallgemeinschaft achtet jeder auf jeden und es ist auch überhaupt kein Problem jemanden um Hilfe zu bitten. Alle sind absolut hilfsbereit und der Umgang mit einander ist stets freundlich. Großzügige Koppeln, tolle Reithallen und eine Führmaschiene. Der Unterricht auf dem Hof ist auch super. Ein ganz besonders Spektakel ist das Freispringen das in regelmäßigen Abständen durch geführt wird. Ich war selbst einmal dabei. Es ist toll zu sehen wie schön die Pferde auch ohne Reiter über die Hindernisse segeln. Schaut einfach mal vorbei, echt empfehlenswert..

Tierpensionen in Bruchsal

Ich habe schon öfter beim Futterhaus eingekauft, die Qualität ist echt in Ordnung. Allerdings sind die Tiere die sie verkaufen etwas jung. Ansonsten super gehalten. Das Personal ist okay, wenn ich auch für ein Kanninchen eine falsch Information erhalten habe. Wie mir ein Tierarzt bestätigte. Ansonsten, vor dem Verkauf der Tiere wird man gut beraten und das Personal kontroliert die Augen, Krallen, und so weiter - vorbildlich.

Aquaristik / Futtermittel in Bruchsal

Super Schule, Super Leher,
    die Schule ist absolut empfehlenswert!
    Würde sofort wieder hingehen :)
    Die Unterrichtstunden sind selten langweilig und die Lehrer geben sich sehr viel Mühe. Die Schulveranstaltungen wie der alljährliche Adventsbasar sind sehr schön zu besuchen, da dort das Schulleben schön präsentiert wird. Die Klassengemeinschaft wird an der Schule sehr gut gefördert und gemeisames lernen macht echt Spaß. Außerdem erstrahlt die Schule seit kurzem in neuem Glanz, da die außen Fassade komplett neu gestaltet wurde. Jeder der eine schöne Schule sucht und dort sich so richtig zuhause fühlen will ist an der ADRS Richtig!!!

Realschule / Grundschule in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher