Die Bäckerei ist super sortiert und die Fachkräfte sind super freundlich. Die Preise sind echt okay, und billiger wie in der Stadt. Der Bäcker hat neben den normalen Sortiment, immer eine kleine Auswahl an Torten und Kuchen. Daneben hat die Bäckerei auch so das nötigste was man im Haushalt braucht, egal ob Hefe oder Nudeln. bekommt man hier auch.
    Mein persönlicher Tipp wäre dennoch, wenn man etwas bestimmtes haben möchte oder etwas größere Mengen sollte man das auf jeden Fall vorbestellen, da es sonst sein kann das ausgerechnet an diesem Tag das Produkt ausverkauft ist. Ansonsten Daumen hoch! Super Bäckerei.

Bäckereien / Konditoreien in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Die Metzgerei Martin ist eine echt super Metzgerei. Leider hat sie nur sehr selten die Filiale geöffnet wenn ich (als Arbeitende Person ) zuhause bin. Aber ich liebe den Partyservice der Metzgerei. Das Essen ist durchweg super und der Service der mitgeliefert wird ist auch toll. Die Metzgerei bringt eigene Leute zur ausgabe des Essens mit und so kann man sich voll und ganz auf sein Fest oder seine Feier konzentrieren. Allerdings muss man zum Beispiel für Konfirmationen sehr früh schon vorbestellen da sehr viele Leute den tollen Service schätzen und ihn auch in Anspruch nehmen wollen.

Partyservice in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Die Volksbank Filiale in Gochsheim ist eine Kleine Filiale. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent. Der Geldautomat und Kontoauszugsdrucker sind 24 Stunden benutzbar. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Volksbank hat so ein Büchertauschregal. Dort kann man einfach eines von den eigenen Büchern mitbringen und gegen ein dort vorhandenes austauschen.
    Ein kleiner Nachteil finde ich die Öffnungszeiten dieser Bank wenn man arbeitet und abends nach Hause kommt hat die Bank bereits geschlossen. Das finde ich persönlich etwas anstrengend da man immer darauf achten muss wann und wie lange usw.

Die Mühle ist war nicht mehr im aktiven Betrieb aber sie ist einfach super schön und ich habe mit der Tochter des Hauses oft um die Mühle gespielt. Heute ist sie oft noch für Führungen geöffnet und wird dann auch noch in Betrieb genommen. Die Mühle ist sehr gut erhalten und einfach ein Erlebnis. Leider ist sie nicht Barriere frei. da die Mühle nur über eine Treppe zu erreichen ist. Wer die Mühle einmal anschauen will sollte einfach mal an einem Museumstag oder bei einer Führung durch Gochsheim dabei sein!

Landhandel / Mühlenbetriebe in Kraichtal

der Zoo und Co ist sehr gut eingerichtet und gut sortiert. Man findet für sein Tier alles fast alles was man sich wünscht. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein riesen Pluspunkt finde ich das die Kunden darauf aufmerksam gemacht werden das die Tiere erst mit 12 - 15 Wochen abgegeben werden und das man solange wohl noch warten muss. Das finde ich richtig da die Tiere sonst alles andere als richtig sozialisiert sind! Leider finde ich aber den Preis der Tiere zu hoch. Ich meine es ist schon richtig die Tiere nicht wie billige Kuscheltiere für 10 Euro zu verkaufen aber 100 Euro für einen Weibchen ist einfach zu hoch. Bei den Kastrierten Männchen kann ich den Preis von 120 Euro ja noch nachvollziehen da eine Kastration um die 50 Euro kostet, aber ich würde mir da nicht unbedingt ein Tier kaufen da ich sie bei jedem Rassezüchter billiger bekomme. Aber gut finde ich wiederrum daran das nicht jeder einfach so ein Tier kaufen würde sondern es sich drei mal überlegt. Also alles in allem super Fachgeschäft bei dem die Mitarbeiter viel Fachwissen aufweisen!

Zoohandlungen / Futtermittel in Bruchsal

Also ich bin mit diesem Deichmann super zufrieden! Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut. Außerdem hat dieser Deichmann eine große Auswahl, ich finde dort ständig Schuhe. Auch gut finde ich das man wenn ein Schuh doch aus irgendwelchen Gründen schnell kaputt gehen sollte, man ihr problemlos umtauschen kann. Ein kleiner Nachteil ist das man immer mit dem Bus oder halt mit dem eigenen Auto in das Industriegebiet fahren muss. Und wenn man Samstags geht ist dort sehr viel Verkehr und sehr viel los. Dadurch gibt es auch lange Wartezeiten, aber denn noch ich finde bei diesem Deichmann mehr Schuhe wie bei einem in der Stadt da einfach hier die Auswahl und der Service besser sind.

Schuhe in Bruchsal

Die Tierarzt Praxis von Uwe Biniok ist ein kleine aber sehr schöne Tierarztpraxis.Es ist immer mind. ein Tierarzt da. Der Service ist sehr gut und das Personal ist super nett. Man merkt, dass das Personal sehr viel Ahnung von Tieren hat und geht immer super mit ihnen um. Ich hatte auch schon ein Tier über längere Zeit dort auf der Krankenstation. Das kostet zwar etwas mehr aber dem Tier ging es nach diesem Wochenende Vollzeitbetreuung wieder viel besser. Einer meiner Kanninchen wurde dort auch kastriert und ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Dem Tier ging es nach der OP echt gut und man wurde super darüber aufgeklärt wie man in den nächsten Tagen vorzu gehen hat. Ein kleiner Nachteil ist die Wartezeit. Denn das ist immer ein kleine Glückspiel. Wenn nicht viel los ist geht es echt super schnell aber vorallem Samstagsmorgens oder Freitags mittags ist es sehr voll.

Fachärzte für Tiermedizin in Kraichtal

Ich bin mit diesem McDonalds sehr zufrieden. Man wird dort schnell bedient und kann sogar nachfüllen. Das gibt es hier in der Region nicht immer. Deswegen absoluter Pluspunkt. Außerdem gefällt mir das Ambiente dort eigentlich sehr gut. Wer draußen sitzten möchte muss sich nur leider mit Autolärm abfinden. Da dieser McDonalds an einer sehr befahrenen Straße liegt. Ein weiterer Negativer Punkt (finde ich zumindest) der McDonalds ist nicht zu Fuß erreichbar. Man muss von der Stadt aus immer mit dem Zug oder dem Bus fahren. Danach kann man zwar gut zu Fuß erreichen aber das ist eben nicht so wie wenn er direkt in der Stadt ist aber dennoch Daumen hoch. Der Service, die Nachfüllstation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überwiegen einfach!

Imbiss in Bruchsal

Lumilla Hallo Debby24,

ich finde, diese Bewertung hat einen Grünen Daumen von golocal verdient. Warum ich das finde? Weil Du ziemlich genau die Location beschreibst - mit Vor- und Nachteilen. Mal abgesehen davon, dass es keine Standard-Mc-Donalds-Bewertung wie jede andere ist :-)

Daher Daumen hoch für Deine Bewertung.
    Grüße, Lumilla

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis, das Personal ist super nett und kompettent. Auch sehr praktisch ist das die Apotheke so gut wie im gleichen Haus ist. Dadurch bekommt man schnell die verschriebenen Mittel.
    Auch super finde ich das man hier nicht einfach irgendwelche Medikamente verschrieben bekommt und dann so nach dem Motto "Lieber einmal zu viel" der Doktor erklärt einem genau wie man mit der Krankheit um zu gehen hat und man wird auch vor Behandlungen wie Blutabnehmen oder Ultraschall sehr gut aufgeklärt.
    Auch auf die Ergebnisse muss man meist nicht lange warten, außerdem meldet sich die Praxis bei einem wenn die Ergebnisse da sind.
    Außerdem gibt es die Möglichkeit von Hausbesuchen falls man so krank sein sollte und nicht aus dem Bett kann.

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kraichtal

Seit Jahren bin ich bei der Zahnarztpraxis und bin sehr zufrieden. Man bekommt sofort einen Termin wenn man ihn braucht und das Personal ist super freundlich. Man muss nicht lange warten und die Behandlungen sind echt gut. Wenn man einen Zahnarzt sucht und sich nicht sicher ist, ist die Gemeinschaftspraxis echt eine tolle Anlaufstelle.

Zahnärzte in Münzesheim Gemeinde Kraichtal