Der Service ist in der Krone gut, das Essen ist super, vorallem Vogels-Hausplatte kann man nur wärmstens empfehlen, die Bedinungen sind meistens freundlich, allerdings finde ich es etwas schade das es zu manchen Zeiten schon bereits um zehn und geschlossen wird obwohl die Gäste sich noch gut unterhalten haben und noch gerne etwas getrunken haben, aber alles in allem, super nette Bedienung, Speisekarte hat eine super Auswahl aus regionalem und 'deutschem' essen. Das Ambiente ist wunderschön, vorallem die immer zur vollen Stunde pfeifende Uhr ist ein wunderschönes Detail. Man fühlt sich in dem Gasthof sofort wohl, außerdem hat es genügend Parkmöglichkeiten. Allerdings sollte man am Wochenende oder an Feiertagen vorbestellen da man sonst keinen Tisch mehr bekommt.

Restaurants und Gaststätten in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

sehr gute Beratung, super nette Leute, allerdings recht teuer und man muss auf einen Termin sehr lange warten, dennoch finde ich dass es sich absolut lohnt, man bekommt wirklich ein Ergebniss das den Preis rechtfertigt. Es ist eben ein etwas edlerer Salon.
    Nette Gespräche sind inklusive, kann ich nur weiterempfehlen. :)
    Auch sind die Frisuren für Konfirmation, Hochzeit oder ähnliches echt toll!
    Die Parkmöglichkeiten sind auch nicht so reich gesäht. Aber da nie so viele Leute gleichzeitig da sein können hat man gute Chance. Die Produkte die man dort erwerben kann sind recht teuer aber sehr zu empfehlen denn man merkt einfach das die Haare es einem Danken. Ich habe meine Dauerwellen dort machen lassen und ich habe wertvolle Tipps zur Pflege dieser erhalten.

Friseure in Gochsheim Gemeinde Kraichtal