Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 115)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war schon einige Male in diesem Fressnapf da ich Fressnapf also andere Filialen von dort kenne war ich etwas enttäuscht. Es ist sehr dunkel und wirkt alles so gedrungen. Außerdem habe ich Kaninchenfutter also offenes in einen Eimer und mit nach Hause genommen. Kurze Zeit später sind darauf irgendwelche Tiere geschlüpft und das Futter war voller Larfen und sonstigen einfach nur ekelhaft! Auch die verpackten Knabberstangen waren so! Deswegen habe ich mein Futter nur noch von geprüften Futtermittelhändlern. Auch wollte ich hier eine Dose für mein Futterkaufen und alle Dosen die im Laden vorhanden waren, waren entweder beschädigt oder verkratzt. Das fand ich sehr schade. Gut finde ich hingegen die Auswahl an Hundegeschirren und Betten für verschiedene Tiere. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich nicht wieder in diese Filiale gehen würde.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.