Ich war bisher das zweite Mal im Tele Center Allaoui Hamid. Ich habe mir dort auch letzte Woche ein Handy gekauft. Die Preise für die Handys sind echt super und sogar genau so niedrig wie bei amazon.de. Auch die Wartezeit ist echt okay. Ich musste kaum warten bis ich dran kam. Allerdings was ich etwas schade fand, dass ich mich für ein Handy interessiert habe und der Verkäufer mir leider einige falsche Informationen weiter gegeben. Wie ich nämlich erst im Nachhinein erfahren habe kann man in mein Handy KEINE Speicherkarte für zusätzlichen Speicher einsetzten. Was ich sehr schade finde. Auch beim einrichten des Telefons hatte ich einige Probleme, die ich nur dank diverser Internetforen beheben konnte. Dennoch war die Beratung relativ Kompetent und ich habe genau gezeigt bekommen was alles bei meinem Handy dabei ist und für was ich denn genau bezahle. Das Smartphone hat sich auch gut starten lassen und bisher bin ich doch ganz zufrieden mit diesem. Wie die Service Beratung bei Problemen ist weiß ich nicht (und werde sie hoffentlich so schnell auch nicht brauchen).

Telekommunikation in Bruchsal

Sehr großer Laden und angenehm mit dem Auto zu erreichen. Ich war früher dort oft mit meinen Eltern, aber alleine konnte ich dort nie einkaufen gehen da man ohne Auto nicht wirklich dahin kommt. Sehr gut finde ich das man außenherum noch andere Geschäfte findet und man somit alles an einem Fleck kaufen kann. Das Kaufland selber ist vom Sortiment und den Mitarbeitern gut aufgestellt. die Mitarbeiter sind meist freundlich und hilfsbereit. Allerdings finde ich den Laden relativ dunkel und er sieht nicht sehr einladend aus. Die Rolltreppe am Anfang ist für Kinder sehr interessant da es dann erst einmal nach unten geht aber ich würde mir eher einen freundlicher erscheinenden Laden aussuchen zum einkaufen. Aber man kann gegen Qualität und Service eigentlich nichts sagen der ist in Ordnung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diedelsheim Stadt Bretten

Vögele Mode ist bei mir ein Laden bei dem ich immer nur zufällig etwas passendes finde. Die Schnitte und Größen sind echt okay, aber ich glaube es ist einfach nicht meine Altersklasse. Allerdings kann ich sagen das immer mal wieder das eine oder andere Teil für mich dabei ist. Ich laufe meist durch den Laden und schaue mich um. Wenn mich etwas interessiert probiere ich es an und wenn nichts dabei ist gehe ich wieder. Was ich sehr gut fand waren die Schall und Taschenauswahl bei Vögele. Den einen Schal habe ich schon ewig und er sieht immer noch gut aus. Die Qualität finde ich auch okay. Aber mir persönlich ist es am Wochenende oder Freitagmittags etwas zu voll in dieser Ecke da viele die bei media Markt einkaufen das Auto hier abstellen wenn Media Marktparkplatz überfüllt ist. Das finde ich sehr schade. Auch finde ich es schade das manche Oberteile sehr teuer sind obwohl die Qualität nicht so gut ist. Hingegen kann man immer mal wieder Schnäppchen finden ;)

Bekleidung in Bruchsal

Der Mann Mobilia ist ein sehr großer Laden, mit riesiger Auswahl. Ich gehe gerne dort hin um mir einfach ein paar Ideen zum Dekorieren und Einrichten zu holen. Wir waren auch dort als wir eine neue Couch gesucht haben. Allerdings kamen wir schon damals zu dem entschluss ,dass das was wir suchen bei Mann Mobilia nicht bezahlbar ist. Aber wir haben unser neues Geschirr von hier und damit sind wir bislang sehr zufrieden. Umtausch von bereits beschädigter Ware war auch kein Problem. Nur hatten wir vor einer Woche eine seltsame Begegnung mit einer der Neuen Tassen, diese wurde mit Kaffee befüllt und ist dann einfach so am Boden gesprungen. Das war schon etwas ärgerlich aber naja. Die Parksituation ist eigentlich gut denn es gibt ja viele Parkplätze, aber dennoch kann ich nicht empfehlen am Wochenende dort hin zu fahren.

Restaurants und Gaststätten / Albanische Restaurants in Karlsruhe

Reno hat viele verschiedene Schuhmodelle, die auch im Preis sehr unterschiedlich sein können Mir geht es so das ich nicht so gerne bei Reno einkaufe bzw. ich einfach bei Reno rein gehen muss und mir muss etwas begegnen. Die Verkäuferinnen bei Reno sind nett und versuchen stets zu helfen.
    Außerdem gibt es bei Reno viele andere Dinge zu kaufen, wie z.B. Taschen oder Socken, Einlagen o.ä.
    Das finde ich eingentlich super denn für uns Frauen ist das doch oft sehr wichtig das die Tasche zum Schuh passt ;)
    Meine Erfahrungen mit den Schuhen im Alltag ist, dass man die Schuhe die nicht viel gekostet haben schon sehr gut tragen kann aber für meine Zwecke wenn man mit ihnen viel draußen machen will und die Schuhe besonders belastet überleben sie das meistens nicht. Da würde ich inzwischen eher zu Schuhen die dafür ausgelegt sind gehen.

Schuhe in Karlsruhe

Ich fahre jeden Tag mit der S4 zur von Oberderdingen-Flehingen nach Karlsruhe. Und vorher bin ich immer mit der S32 zur Schule gefahren. Inzwischen ist es normal der meine S4 morgens mindestens 5 Minuten Verspätung hat und wir irgendwo unerwartet stehen bleiben. Auch ist es - oft nach den Ferien - so das die KVV nur mit einem anstatt zwei Wagons auf dieser Strecke morgens fährt. Das führt dazu das wenn ich morgens in Flehingen zu steige schon alle Leute stehen und wir uns nur noch so rein drücken können. Es kam auch schon öfter vor das viele Leute nicht mehr einsteigen konnten und so zu spät kamen. Das finde ich sehr schade wenn man bedenkt das die Leute genauso ihre Fahrscheine bezahlt haben wie alle anderen.
    Auch kommt es manchmal vor das die Züge extrem verschmutz sind und man manche Sitzplätze deswegen nicht besetzen kann.
    Gut finde ich an der KVV aber dennoch das sie doch eigentlich regelmäßig fahen und man doch viele Ort problem los erreichen kann.
    Außerdem blieb mir nie eine Wahl wenn ich zur Schule kommen wollte und nicht laufen wollte musste ich die KVV wählen.
    Im Winter ist sehr angenehm das in den Zügen immer angenehm warm ist. So das man die Winterzeit unbeschadet übersteht.
    Dennoch ist es so das wenn sehr viele Leute in den Zügen sind es schnell stikig und ungemütlich wird.
    Ich habe in den letzten Wochen und Monaten auch immer wieder im Zug Gespräche von anderen Mitfahrern gehört die sich sehr über die verwirrenden Streckenänderungen beschwert haben. Dennoch finde ich gut das die KVV den Betrieb weiter auffrecht erhält auch wenn speziell in Karlsruhe so ein Chaos herrscht.
    Dennoch finde ich das die jedes Jahr extrem steigenden Fahrpreise irgendwann nicht mehr für eine Familie mit wenig Einkommen tragbar sind. meiner Meinung nach könnten die Preise einfach mal gleich bleiben.

Verkehrsbetriebe in Karlsruhe

Den Realmarkt fand ich immer sehr angenehm zum einkaufen allerdings war das vor der Renovierung. Heute verwirrt mich das neue Gestaltungskonzept etwas. Dennoch haben sie eine sehr große Auswahl und ich habe bisher nur gute Verkäuferinnen erlebt. Klar war die einer oder andere mal etwas genervt aber meist sehr kompetent. Mir gefällt besonders gut die firschen Backwaren von der Theke. Außerdem sind eine breite auswahl an Kosmetikartikeln vorhanden.
    Ein zusätzlicher Pluspunkt ist der große Parkplatz. Man kann dort super Parken und seine Einkäufe ohne Probleme verladen.

Verbrauchermärkte in Bruchsal

Ich habe schon öfter beim Futterhaus eingekauft, die Qualität ist echt in Ordnung. Allerdings sind die Tiere die sie verkaufen etwas jung. Ansonsten super gehalten. Das Personal ist okay, wenn ich auch für ein Kanninchen eine falsch Information erhalten habe. Wie mir ein Tierarzt bestätigte. Ansonsten, vor dem Verkauf der Tiere wird man gut beraten und das Personal kontroliert die Augen, Krallen, und so weiter - vorbildlich.

Aquaristik / Futtermittel in Bruchsal