Das Cineplex in Bruchsal ist ein recht schönes Kino. Seit der Renovierung gefällt es mir echt gut.
    Das Kino ist mit der Bahn super erreichbar und man hat nur einen Fußweg von etwas 1 Minute. Auch mit dem Bus ist es super zu erreichen. Mit dem Auto kann man es zwar auch erreichen muss aber evtl etwas länger laufen, da die Parksituation je nachdem wie viel in der Stadt los ist sehr schwierig ist.
    Die Preise sind für ein Kino völlig in Ordnung. Das Personal ist freundlich und wirklich geduldig wenn man mal etwas fragen möchte oder man nicht so schnell mit dem bezahlen ist.
    Die Hygiene von den Toiletten, dem Kino Saal selbst und dem ganzen Komplex ist echt ok.
    Man kann super vorreservieren und bekommt so auch sicher seine Plätze. Ansonsten kann es je nach Film schwierig sein einen Wunschsitzplatz zu ergattern.

Kinos in Bruchsal

nette Rechtsanwältin, die für alles ein offenes Ohr hat. Beratung und Kompetenz sehr gut! Sie hat ein großes Wissen und kann einem sehr ausführlich Antwort auf Fragen geben. Kann nichts schlechtes sagen. Gut zu erreichen und bei Fragen immer zur Stelle. Die Kanzlei ist gut zu erreichen und parken kann man davor. Warten muss man eigentlich nicht. Also absolut weiter zu empfehlen. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen vor Gericht, aber das kann ja vielleicht jemand anders beantworten.

Rechtsanwälte in Kraichtal

Der Kaiserpalast ist ein tolles, wundervoll eingerichtetes Restaurant. Man kann entweder per Karte bestellen oder man nimmt das All You Can Eat Buffet. Da bezahlt man dann einen bestimmten Festbetrag und kann sich am Buffet bedienen. Einige Sachen kann man sich auch direkt von einem Koch braten lassen. Für besonders Abenteuerlustige gibt es auch immer verschiedene extoische Fleischsorten. Das Essen wir immer warm gehalten und schmeckt unheimlich gut. Auch Nachtisch gibt es immer. Ein Nachteil ist das man sehr viele Geld liegen lässt wenn man am Wochenende mit der ganzen Familie Buffet essen geht. Deswegen ich würde empfehlen eher unter der Woche zu gehen, da es einfach viel billiger ist wenn man unter der Woche geht. Dennoch absolut einen Besuch wert.

Chinesische Restaurants in Bruchsal

Die Thalia Buchandlung ist eine super eingerichtete Buchhandlung. Man hat eine riesen Auswahl in jeder Kategorie. Der Service ist super. Die Mitarbeiter sind super informiert und können wenn man jetzt zum Beispiel ein "Kinderbuch für ein Erstleser" sucht, bekommt man mehrere Bücher vorgestellt. Die Preise sind echt ok und man kann sich die Bücher auch noch als Geschenk verpacken lassen. Neben Büchern kann man hier auch viele Zeitschriften, Spiele, und Geschenke kaufen. Ich gehe unheimlich gerne zu Thalia weil einfach die Atmosphäre echt angenehm ist. Bestellungen sind innerhalb von einigen Tagen da und man kann sie entweder dort abholen oder sich nach Hause schicken lassen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Karlsruhe

Die Bäckerei ist eine gut geführte, saubere Bäckerei. Die Preise sind ganz in Ordnung, aber dennoch ist es im Ortsvergleich eine relativ teure Bäckerei. Die Auswahl ist morgens doch sehr gut und mittags ist die Auswahl auch noch ganz okay. Parkmöglichkeiten sind nicht relativ schlecht, da es eine Hauptverkehrstraße ist und man dort nur an der Straße parken kann. Wenn morgens mehrere Kunden im Laden sind hat man fast keine Chance einen Parkplatz direkt davor zu bekommen. Dennoch sind die Mitarbeiter super freundlich und man kann sich dort auch super hinsetzen und dort Frühstücken und einfach die Atmosphäre genießen.

Bäckereien in Münzesheim Gemeinde Kraichtal

Der Landwirtschaftliche Betrieb von der Familie Ebert hat eine super Mutterkuhhaltung. Die Tiere haben viel Platz und es werden immer nur so viele Kühe gehalten, dass man noch einen guten Überlick hat. Neben den Kühen, ist der große Teil, der Ackerbau. Man kann im Sommer oft zu sehen wie die großen Maschinen ihre Bahnen über die Äcker ziehen. Einen Hofladen oder ähnliches gibt es nicht. Ansonsten kann man Heu oder ähnliches kaufen. Wer mit seinen Kinder gerne mal Kälbchen mit ihren Müttern sehen möchte dem kann ich nur einen Besuch auf dem Hof empfehlen. Auch das Gelände des Stalles ist wunderschön.

Landwirtschaft in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Der Biobauernhof von Familie Lepp ist ein sehr schön geführter Hof. Die Tiere werden artgerecht behandelt und total lieb versorgt. Alle Milchkühe haben Namen und leben in großen Laufställen mit täglichem Weidegang. Neben den Kühen und Bullen gibt es auch noch einige Ziegen, Pferde, Kaninchen, Fische, Katzen, Hunde und vieles mehr. Auf dem Hof wird einem nie langweilig und es gibt immer viel zu sehen. Man kann dort Milch, selbstgemachten Käse, selbstgemachte Butter, und weitere Bioprodukte kaufen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Hofladen sehr selten besetzt ist und man dadurch oft lange warten muss oder über den Hof laufen muss und jemanden suchen. Aber dennoch einen super schöner Hof und super gehaltene Tiere.

Landwirtschaft / Lebensmittel in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Ich gehe immer mal wieder gerne zum Le Crobag. Ich LIEBE die Croissants von ihnen. Die Backwaren sind einfach der Hammer. Oft sind nämlich Croissants sehr trocken und schmecken ein wenige wie Gummi. Hier ist es jedoch anders. Der Blätterteig ist noch so richtig brösselig und der Geschmack ist einfach der Hammer. Die Preise für die Backwaren sind schon recht teuer aber ab und zu bin ich durchaus bereit diesen Betrag zu zahlen. Der Service ist echt gut und die Mitarbeiter sind immer super freundlich und man merkt wirklich das sie gerne arbeiten. Was ich auch sehr genial finde (was ich sonst noch in keiner Bäckerei gesehen habe) man bekommt für jedes Teil was man bestellt in die Tüte auch gleich noch eine Serviette zum sauber machen. Das ist echt praktisch, denn Croissants sind ja bekanntermaßen sehr brösselig. Ich kann nur jedem der gerne Französische Backwaren mag, dort mal vorbei zu schauen.

Bistros / Imbiss in Karlsruhe

Herculine geen01, Le Crobag findest Du fast an jedem etwas größeren Bahnhof, das rettet Dich nicht. ;) Entsprechend etwas teurer, aber gelegentlich mal gönne ich mir das auch immer. Sehr leckere Sachen.

Ich war als Kind ganz oft mit meinem Opa dort. Es ist super! Die Bedienung war voll lieb und die Auswahl an Speisen ist auch groß.
    Wir haben alle als Vorspeise Suppe gegessen und die war super lecker. Mein Bruder hat zwei Burger bestellt und war es nicht gewohnt so "große" Burger zu bekommen. Denn wenn man die Burger von den Fast Food Restaurants gewohnt ist dann sind diese schon echt groß. Aber mein Bruder war dann sehr zufrieden mit dem Essen. Wir haben nach dem Essen beim bezahlen noch einen Nachtisch bekommen. Was ich voll lieb fand. Mir gefällt sehr wie das Herzl eingerichtet ist. Es ist richtig heimisch und die Sauberkeit ist echt gut. Preis Leistung finde ich echt in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Heidelsheim Stadt Bruchsal

Ich gehe sehr gerne in der Mittagspause oder nach der Arbeit auf den Weihnachtsmarkt. Man kann dort viele verschiedene Gerichte essen. Ganz besonders empfehlen kann ich die Crepes Stände. Unter der Woche ist auch auf dem Markt nicht sehr voll. Das ist sehr angenehm. Super finde ich auch die Schlittschuh bahn. Man kann dort Schlittschuhe leihen oder mit den eigenen fahren. Die Eisbahn ist echt groß. Allerdings ist sie abends und vorallem am Wochenende super voll. Ab und zu gibt es dann auch Vorführungen auf der Bahn diese finde ich auch echt schön inszeniert.
    Die Stände zum "Shoppen" sind auch echt toll. Man findet immer mal wieder etwas was man kaufen kann für Weihnachten oder irgendwelche Sachen für die Heimische Deko ...

Freizeitanlagen / Marketing in Karlsruhe