Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 23 Bewertungen


    Was mich am meisten freut: Ich habe die "richtige Entscheidung" getroffen. Nur noch wenige Tage und mein Haus ist verkauft. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es so schnell klappt, denn: Es gibt ja noch so einiges zu tun an dem Haus. Doch sie haben mit einem hohen Mass an Aufwand den richtigen Käufer gefunden. Ihr ansprechender Objektfilm hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir in den nächsten Tagen beim Notar sitzen und alles perfekt machen. Danke, danke und nochmals DANKE! G. Schepers

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Fröndenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 32 Bewertungen


    Satt wird man/n hier immer. Und lecker ist es.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.