Bewertungen (1)

Bin unfassbar wütend, gestern bei Rossmann im Kaufpark eingekauft und mit Karte bezahlt (durch das Auflegen auf das Gerät) durch die Hektik mit Baby und Kleinkind die Karte leider vergessen. Am nächsten Tag dort angerufen, ja die Karte wäre da. Habe sie abgeholt und beim bezahlen (wollen) an einer Tankstelle sagt mir die Karte -nicht möglich, da zu oft versucht die Pin einzugeben). Was soll man dazu sagen. Es ist doch offensichtlich, dass es nur ein Mitarbeiter versucht haben könnte, zumal ich auf telefonische Nachfrage keine konkrete Antwort bekommen habe! Man könne es nicht mehr nachverfolgen. Wie oft am Tag wird denn eine Karte vergessen? Wenn überhaupt! Nach mehrmaligem hin und her hieß es dann, wurde wohl vom Kunden gefunden. Ein Kunde der versucht die pin zu knacken gibt doch die Karte nicht ab! Und wo hat er die bitte gefunden? Auf dem Gerät? wo sie zuletzt lag? dann versucht damit zu bezahlen und dann doch ganz ehrlich abgegeben? Nie im Leben! Dort kaufe ich nie wieder ein! Zumal auch die Kassiererin völlig lustlos und genervt auf mein Handy gestarrt hat als ich nach Prozenten für die Windeln gefragt habe über die Rossmann-App. Solche Leute sollen Straßen kehren und nicht Kunden bedienen! Einfach nur unverschämt!

Drogeriewaren / Kosmetik in Grone Stadt Göttingen