Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Kann diese Werkstatt nur herzlich Empfehlen. Gehe "seitz" Jahren nun zum lieben Gregor und habe noch keine Sekunde bereut. Es gibt nette Gespräche, Guten Kaffee und natürlich einen bomben Service. Die Kundennähe die man dort zeigt wird man sonst auf keinem fleck der Welt finden. Mitarbeiter, die mit viel Herzblut bei der Sache sind, sind auch trotz harter Arbeit und langen Tagen zur Hochsaison immer freundlich, kompetent und vorallem sympathisch dem Kunden gegenüber treten. Wo ein Fehler ist, findet man eine Lösung dort. Preise sind absolut nicht zu bemängeln.

    5 Sterne verdient. Handwerk muss geschätzt werden!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autozubehör in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.