Gefunden habe ich Frau Axer durch eine Suche bei google.
    Ich wusste mir nicht mehr zu helfen:
    Nach vielen Jahren Bauchweh und zahlreichen Nahrungsunverträglichkeiten wurde jetzt bei mir auch noch eine Histamin- Fructose- und Lactose-Intoleranz diagnostiziert. ich wusste nicht mehr, was ich essen darf und was nicht und habe ziemlich an Gewicht verloren. Als die Waage unter 49 kg zeigte, bekam ich es mit der Angst zu tun und ich hab über meine Krankenkasse eine Ernährungsberatung beantragt, die mir auch genehmigt wurde.
    Bereits beim 1. Kontakt hat mich Frau Axer durch ihre äußerst kompetente Art beeindruckt. Sie hat für mich einen Ernährungsplan aufgestellt, in dem alle Nahrungsunverträglichkeiten berücksichtigt waren. Nach einer anfänglichen "Diät", die sich nur auf wenige Lebensmittel beschränkte, durfte ich Woche für Woche "neue" Lebensmittel zu meinem Speiseplan hinzufügen und ich stellte fest, dass es doch mehrere Früche gibt, die mein Körper akzeptiert (z.B Aprikosen). Inzwischen ist mein Speiseplan abwechslungsreich und ich habe bereits 4 kg zugenommen. Jetzt sehe ich wieder optimistisch in die Zukunft. DANKE!

Ernährungsberatung in Regensburg