Seit Jahren bin ich dort Kunde und nach vier Renault`s kann ich nur gutes über Segura Automobile berichten.Die Verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich.Man will nicht mit aller Gewalt dem Kunden etwas aufschwatzen sondern berät einen Kompetent.Ebenso arbeitet die Werkstatt sauber und fachlich fundiert.Mein nächster wird wieder Renault !!!

Automobile in Saarlouis

Obwohl ich schon set Jahren nur Gutes über den Rebstock gehört hatte konnte ich mich nicht entschliessen dort einzukehren.Wie ich nun erleben durfte war dieses ein Fehler.Es gibt dort sehr leckeres Essen welches ansprechend serviert wird.Das Personal ist freundlich und kompetent.Diese wissen genau welche Weine sie empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

Der Baumarkt ist meiner Meinung nach der beste welche in unserer Umgebung zu finden ist.Mit seinem drive In kann man direkt mit dem Auto vorfahren und die Waren einladen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.Die Beratung ist sehr kompetent und gibt interessante Tips.Die Preise liegen auf dem Niveau wie die Konkurenten.

Baumärkte / Werkzeuge in Ensdorf an der Saar

Im Designeroutlet gibt es jende Menge Geschäfte welche ihre Waren anbieten.Hervorzuheben ist der Espritshop.Er bietet Mode für Männer und Frauen.Die angebotenen Ware werden teilweise extrem reduziert angeboten,welches eine entscheidung für einen Artikel leicht machen.Oft gehen wir mit mehreren Taschen voll nach Hause.

Bekleidung / Mode in Zweibrücken

Immer eine Reise wert.Davon kann man nicht genug bekommen.Eine einmalige Ansammlung von Technikschmankerl...Man sollte sich sehr viel Zeit nehmen um die einzelnen Attraktionen geniessen zu können.Ob alte Fahrzeuge,Flugzeuge oder diverse andere technische Produkte lassen einen staunen.Die Concorde ist eine Sensation

Museen in Freudenberg in Westfalen

Wir besuchten das Holiday Inn Express in Hamburg.Dieses ist für den kleineren Geldbeutel ausgelegt.Dieses macht sich allerdings deutlich bei der Zimmerausstattung und dem Service bemerkbar.Man sollte nicht zuviel erwarten.Das Frühstück ist sehr chaotisch und einfach gehalten.Für einen Kurztrip aber dennoch zu empfehhlen.

Hotels in Hamburg

Der Cecil Fabrikverkauf ist eine Anlaufstelle welche man in jedem Fall anfahren muß.Die angebotenen Waren sind modisch und extrem Preisgünstig.In der Nähe sind auch andere Läden angesiedelt welche es sich auch zur Aufgabe gemacht haben die Leute zu niedrigen Preisen auszustatten.Die Anfahrt ist ohne Probleme zu bewerkstelligen.

Mode / Bekleidung in Kirchhorst Gemeinde Isernhagen

Es handelt sich um ein Kaufhaus ist aber mehr als das.Man kann es schon als eine Sehenswürdigkeit ansehen.Die Geschäfte presentieren sie extrem luxuriös und elegant.Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.Leider kann sich nicht jeder die angebotenen Produkte leisten.Macht aber nix...einfach mal schauen und geniessen.

Kosmetik in Berlin

Ein golocal Nutzer Du bewertest hier den Kiehl's-Shop im Erdgeschoß und schreibst nichts zu dieser herausragenden Marke, die seit 1851 existiert. Es gibt sie, meines Wissens, sonst nur bei MANUFACTUM zu kaufen.

Wenn du das KaDeWe als Warenhaus bewerten wolltest, bist du hier, wie die anderen auch, falsch.

Hier ist der richtige Platz:

ein Erlebnis der Extraklasse!!! Die MItarbeiter sind sehr zuverlässig und geben sich sehr viel Mühe den Aufenthalt zu versüssen.Die Räumlichkeiten sind extrem großzügig da es sich um ein ehemaliges Bankgebäude handelt.Sehr schön eingerichtet und ein Restaurant welches feine Speisen anbietet.Der Wellnesbereich ist sehr schön gestaltet und bietet einem Entspannung pur

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

feine Confiserie welche sehr zu empfehlen ist.Die angebotenen Waren sind äußerst schmackhaft und werden sehr schön präsentiert.Dort kann man seinen Kaffe geniessen und im Sommer dem treiben der Stadt folgen.Freundlichkeit wird großgeschrieben und Wünsche werden schnell erfüllt.Die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet.

Cafés in Saarbrücken