1. via iPhone

Ich habe das Vanilla bisher nur zum Frühstücken genutzt, wobei die Speisen in der Karte auch ganz gut klangen. Vom Frühstück bin ich wirklich begeistert. Man bekommt für sein Geld auch wirklich etwas geboten. Hier sollte definitiv jeder satt werden. Die Brötchen werden wohl nicht aufgebacken, sondern stammen aus einer benachbarten Bäckerei. Da können andere Cafés leider nicht mithalten. Zu jedem Frühstück gehört eine Tasse Kaffee oder auch Tee und ein Glas Orangensaft. Jedes Frühstück wir ansprechend dekoriert (mit Salat, Gurke und Tomate) und ergänzt ideal das Käse, bzw. Wurstbrötchen. Im Großen und Ganzen kann ich das Vanilla nur weiterempfehlen, aber ich würde auf jeden Fall reservieren, da die Tischanzahl sehr begrenzt ist.

Bistros in Gießen

2. via iPhone

Das Gießener Dachcafé bietet einen wunderschönen Ausblick über das Stadtgebiet und die umliegende Gegend. Mit dem Fahrstuhl geht es in den 12. Stock des Hochhauses am Ludwigsplatz, wo sich der Innenbereich des Dachcafés befindet. Fährt man eine Etage höher, so gelangt man direkt auf die Dachterrasse, welche sich Skybar nennt. Im Innenbereich gibt es die Möglichkeit an der Glasfront zu sitzen und über Gießen zu schauen oder an einem Tisch in der Mitte einfach nur das leckere Essen zu genießen. Auf der Dachterrasse bieten Glasscheiben am Rand Schutz vor Wind und Sonnensegel ausreichend Schatten. Des Weiteren gibt es hier sich Sitzmöglichkeiten in einer Art Koje. Nur in der Skybar hat man die Möglichkeit über die gesamte Stadt inkl. Süden zu blicken. Dies ist im Innenbereich nicht möglich. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das saisonabhängige Essen und die Kuchen und Torten (speziell der Apfelstrudel) sind sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Aber man sollte reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Gießen

3. via iPhone

Ein nettes kleines Schmuckgeschäft direkt an der Einkaufsstraße von Friedberg. Die Verkäuferin war sehr nett und half mir bei der Auswahl eines Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Da brauchte ich nicht lange suchen, da sie mir schon eine Auswahl zusammenstellte. Nach kurzem Überlegen, war dann auch die Entscheidung auch schon getroffen. Soviel Glück mit Verkäuferinnen hat man nicht überall. Dieses Geschäft kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Schmuck / Uhren in Friedberg in Hessen

4. via iPhone

Wie bei vielen asiatischen Restaurants bietet das Chin Thai zum einen All-You-Can-Eat-Buffet an, oder man kann aus der Speisekarte ein Gericht wählen. Ich habe mich für die erste Variante entschieden. Der Preis für das Büffet beträgt abends knapp 15 Euro. Andere asiatische Restaurants sind eventuell günstiger, jedoch bekommt man oft nicht eine so vielfältige Auswahl. Des Weiteren hat man die Möglichkeit sich Zutaten des mongolischen Buffets auszusuchen und frisch zubereiten zu lassen. Ich habe dieses Angebot aber nicht wahrgenommen, da ich versucht habe möglichst alles von dem anderen Buffet zu probieren und dann bereits satt war. Das Essen ist dort sehr lecker und man sieht auch dass alles frisch zubereitet wird und schnell nachgelegt wird, falls etwas mal leer sein sollte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist typisch asiatisch. Besonders nett ist das große Koi-Karpfenbecken, an welches man sich an sehr vielen Tischen setzen kann und neben dem Essen auch die Fische beobachten kann.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Linden in Hessen

Sehr gemütliche Atmosphäre und alles sehr persönlich, da das Restaurant nicht groß ist. Sehr lecker sind die Pastateller, welche täglich variieren. Diese bieten unterschiedliche Nudelsorten mit unterschiedlichen Saucen. Außerdem gibt es zusätzlich sehr leckeres Brot. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man braucht nicht lange auf die Bestellungsaufnahme oder das Essen selbst warten. Ideal für die Mittagspause!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Nauheim

6. via iPhone

Ideal um Squash zu spielen. Man bekommt meistens ohne Probleme einen Platz und es geht nicht nach genau 60 Minuten das Licht aus. Bei anderen Hallen ist das anders. Hier sagt keiner was, wenn man sein Spiel noch eben zu Ende spielen will. Die Anlage sowie die Umkleidungsräume (und Duschen) sind in einem super Zustand

Sportanlagen in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

7. via iPhone

Ein sehr super Laden. Mittlerweile auch für Unterhaltungselektronik und Haushaltgeräte. Super vor Ort Service und wirklich günstig. Meist günstiger als Amazon. Und man hat hier die Möglichkeit seine Ware selber abzuholen und das teilweise 30 Minuten nach Bestellung schon. Perfekt und Unkompliziert ist auch das Abholen im Lager oder an der PackStation.

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

8. via iPhone

Einfach lecker das Eis und das hat sich auch herumgesprochen. Denn hier ist immer etwas los, es kann schon mal passieren, dass man auf einen freien Platz warten muss. Das Eiscafé bietet eine zahlreiche Auswahl an Eissorten (Milcheis und Sorbet) an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eiscafés in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

9. via iPhone

Das Café bietet nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch herzhafte Brötchen und Snacks (auch warm), welche sehr lecker sind. Das Café selbst ist sehr modern gehalten und bieten ein sehr schönes Ambiente, da es direkt in der Fußgängerzone von Bad Nauheim liegt ist es auch sehr ruhig.

Cafés in Bad Nauheim

10. via iPhone

Das Café hat eine nette Atmosphäre und die kleinen Mahlzeiten sind sehr lecker. Im ganzen Café verteilt stehen zahlreiche Kaffeemühlen, wie der Name des Cafés auch sagt. Man braucht nicht lange warten zu müssen, bis eine freundliche Bedienung die Bestellung aufnimmt und erst recht nicht auf das Essen. Ideal für die Mittagspause!

Cafés in Bad Nauheim