Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 60)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren hier um uns wegen eines Kinderwagens beraten zu lassen. Jedoch wurden wir trotz längerem Aufenthalt in dem Laden von keinem der Verkäufer, welche nicht am Beraten oder Kassieren waren, angesprochen. Dann haben wir die anderen Artikel, welche wir bereits in der Hand hatten zur Seite gelegt und sind gegangen. Einige Monate später wollten wir Baby Walz nocheinmal eine Chance geben und und wegen eines Kindersitzes beraten lassen. Diesmal haben wir aber direkt jemanden angesprochen, dieser war jedoch nicht für den Verkauf bestimmt, sondern hat nur Artikel aufgebaut. Dieser hat aber einem Verkäufer, welcher sich gerade im Lager befand, Bescheid gegeben. Dieser kam jedoch nach 15 Minuten Wartezeit nicht. Somit sind wir wieder aus dem Geschäft heraus, ohne etwas zu kaufen. Wir probieren es kein weiteres Mal.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.