Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 60)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Der OBI Markt ist ganz okay. Ich finde den anderen OBI Markt im Schiffenberger Tal besser, aber wenn man mal schnell etwas braucht, wird man hier eigentlich auch fündig. Zum Personal kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nicht in Anspruch genommen habe (außer an der Kasse: da waren sie sehr nett). Leider sind nicht genügend Parkmöglichkeiten vorhanden, das finde ich persönlich sehr schwierig, da man bei einem Baumarkt ja auch nicht weiter weg parken kann, wenn man schwere Sachen einkauft. Der OBI Markt liegt am Eingang des Industriegebiets West, welches außerdem Wohnmaxx, Hammer, Praktiker (wenn der noch offen ist), Real, Saturn, ... beherbergt. So kann man gut mehrere Einkäufe in einem Zug erledigen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Hausgeräte in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.