Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe einen Grundkurs besucht und war total begeistert. Der Raum ist sehr schön eingerichtet, die Betreuung hat super geklappt und war wirklich freundlich (es gab sogar ein Mittagessen).
    Der Kurs war so wie ich mir das erhofft hatte - es gab von Ines eine Einweisung in die Grundlagen von Motivtorten und dann durften wir auch schon selbst Hand anlegen. Bis zum Mittag hatten wir alle unseren Kuchen erfolgreich eingestrichen und eingedeckt. Nachmittags ging es dann an die Deko.
    Alles in allem ein toller Tag, viel gelernt (vorallem Tips und Tricks) und ich komme gerne mal wieder für einen weiteren Kurs vorbei.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eggenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.