Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    203. von 349 Bewertungen


    Die Erreichbarkeit während der Öffnungszeiten ist telefonisch nicht möglich. Bei jedem Anruf kommt das Besetztzeichen. Bei einem Anruf um 18.10 Uhr sagt eine freundliche Automatenstimme, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft.
    Der per E-Mail angekündigte Liefertermin wurde, ohne weitere Nachricht, nicht eingehalten.
    Die Sendungsverfolgung im Internet funktioniert nicht.
    Aktueller Status vom 20.04.2020 um 23:34 Uhr: Sendung hat Nachtumschlag verlassen.
    Beim Empfangsdepot (laut E-Mail) nach 7 Tagen (!!!) angelangt.
    Wo war die Lieferung in dieser Zeit?
    Ich werde der Händlerfirma dies mitteilen und vorschlagen eine andere Logostikfirma zu beauftragen. Diese Handhabung ist dem Kunden nicht zumutbar.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    berlin75 Das ist genau richtig und das einzige, was hilft: Auf Lieferung durch andere Firma bestehen und in Zukunft nie mehr eine Lieferung durch GEL Kremmen akzeptieren.