Ich war mit meiner Frau in der Claudius Therme. Wir wollten einfach mal vom Alltag abschalten und fanden dort genau das Richtige. Die Claudius Therme ist wunderschön gestaltet. Super ist das Strudelbecken. Dort haben Alt und Jung viel Spaß. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Wir hatten mit dem Wetter Glück und konnten uns im Außerbereich in der Spätsommersonne räkeln. Die Umkleidekabinen und Duschräume sind sehr sauber. Modern ist der Chip am Handgelenk, über den alle Zahlungen abgewickelt werden. Gezahlt wird zum Schluss, ebenfalls in SB.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Das Uerige ist genau das Richtige, um auf ein schnelles Alt nach der Arbeit abzuschalten. Die Stehtische sind gemütlich und man kommt mit anderen schnell ins Gespräch. Das Essen ist typisch Brauhaus, rustikal, aber lecker und preislich in Ordnung. Die Kellner sind sehr schnell und aufmerksam. Das Alt fließt hier…

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Düsseldorf

Das El Gitano reiht sich neben den vielzähligen spanischen Restaurants in der Schneider-Wibbel-Gasse ein. Man hat den Eindruck, als ob die Restaurants zusammen gehören. Nichts desto trotz haben wir im El Gitano sehr lecker gegessen und der Service war auch sehr freundlich. Für einen spanischen Abend genau das Richtige. Nicht ganz günstig, aber von guter Qualität.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Egal, ob wir vor einer Altstadt-Tour eine gute Grundlage benötigen, oder ob ein Junggesellenabschied zu feiern ist, das Füchschen ist immer unsere erste Wahl. Das Ambiente ist in typischem Brauhausstil gehalten, die Kellner sind meist erst etwas krummelig, aber dann doch lustig und vor allem fix. Empfehlenswert sind hier Schnitzel oder Schlachtplatte.

Brauereien / Kneipen in Düsseldorf

Wir hatten das Romantikhotel Lohmann für ein Coaching Seminar gebucht. Wir bekamen einen Nebenraum, der sehr schön in Tiroler Stil gestaltet war. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Der Service war gut. Genügend Getränke, Kekse und Kaffee standen bereit. Für das Mittagessen konnten wir für den Hauptgang zwischen einem Fleisch- oder Fischgericht wählen. Dies erfolgte gegen 10.30 Uhr, so dass die Küche die Speisen in angemessener Zeit hätte vorbereiten können. Gegen 12.15 Uhr sind wir dann ins Restaurant und aufgrund des straffen Zeitplans hatten wir eigentlich nicht soviel Zeit, um ausgiebig zu dinieren. Jedenfalls mussten wir dann doch etwas länger warten, bis die Gerichte kamen. Diese waren jedoch von sehr guten Qualität und der Service war auch nett.

Hotels in Langenfeld im Rheinland

Nachdem unsere Firma nach Langenfeld umgezogen ist, musste ein neuer Lieferdienst für die Mittagspause her. Über Lieferheld sind wir auf die Pizzeria Toscana gekommen. Super ist die online-Bestellung: jeder gibt ein, was er möchte, absenden und dann heißt es abwarten. Pünktlich zum gewünschten Termin kamen Pizza, Nudeln und Salate. Also einmal quer durch die Angebotspalette. Alle waren von der Qualität der Speisen begeistert. Seitdem bestellen wir ab und an für die große Runde bei Pizzeria Toscana. Empfehlenswert sind auch die Familienpizzen, wenn ein Kollege/eine Kollegin z.B. zum Geburtstag einen ausgeben möchte.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Sehr gutes amerikanisches Restaurant in der Düsseldorfer Innenstadt. Angenehme Atmosphäre mit DJ und Chill-Out Musik am Abend. Hamburger und andere Kleinigkeiten zu einem angemessenen Preis. Auch die Bierpreise sind für die Düsseldorfer Altstadt in Ordnung, gerade die 6 Bottles-Angebote sind in Ordnung. Das einzige etwas störende ist die Klofrau, welche für jeden Klogang fordernd die Hand aufhält. OK, wenn man kein Gast ist, blöd, wenn man bereits „oben“ für die „Befüllung“ zahlt.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Düsseldorf

Konzentrat Zustimmung ! In einer Bierkneipe noch Geld fürs Wasser lassen bezahlen müssen ist fies.
    Ein golocal Nutzer Das ist in Düsseldorf so. Sobald die Gaststätte größer ist
    und nach jedem 00-Besuch gereinigt wird, gibt es eine
    Zahlstelle.
    Reisender68 Wenn ich mehr als ein Bier dort trinke könnte es passieren, dass ich mehrmals zur Toilette muss.
    Dann wäre ich aber bestimmt nicht bereit zu zahlen.

Ich möchte das Catering des Restaurant Niko bewerten. Zur Einweihungsfeier unserer neuen Geschäftsräume haben wir für 30 Mitarbeiter ein mediterran ausgerichtetes Buffet bestellt. Der Service war hervorragend, es wurde wirklich an alles gedacht. Das Essen war sehr reichlich und von hervorragender Qualität. Wir waren alle begeistert und ich persönlich werde das Restaurant einmal selbst besuchen, weil mich das Catering überzeugt hat. Preis-Leistung für das Mittagsbuffet war gut. Das Restaurant selbst soll preislich etwas höher sein.

Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Blumen Risse liegt direkt in der Innenstadt am Marktplatz, Ecke Schoppengasse. Der Laden macht für meinen Geschmack sehr schöne Sträuße zu einem angemessenen Preis. Das Angebot ist zudem saisonal ausgerichtet. Ich habe hier schon Sachen beim „Vorbeigehen“ für meine Frau mitgenommen, weil sie mir so gut gefallen haben. Außerdem haben wir bei Blumen Risse unser Altargesteck für die kirchliche Hochzeit bestellt. Die Beratung war sehr gut, das Gesteck war genau nach unseren Vorstellungen und der Preis war angemessen.

Blumen in Langenfeld im Rheinland

Die Adler Apotheke befindet sich direkt neben meiner Arbeitsstelle. Daher besorge ich hier erforderliche Medikamente in der Mittagspause. Außerdem können morgens die Medikamente vorbestellt werden. Abends sind sie dann abholbereit. Das Personal ist immer sehr freundlich. Meist gibt es gratis Werbegeschenke dazu. Derzeit hat die Apotheke ein 20%-Bonus System, d.h., man bekommt beim Kauf einen Beleg über den zu gewährenden Rabatt beim nächsten Einkauf.

Apotheken in Langenfeld