1. via iPhone

Bei Mr. Chicken kann man mal zwischendurch mal essen. Wenn man vor der Theke steht sieht alles recht gut aus, leider sind die Preise ziemlich hoch für mein Geschmack. Die Portionen könnten ruhig ein bisschen größer sein. Es schmeckt ganz gut, hab aber noch soviel ausprobiert. Liegt am Preis. Die Bedienungen sind freundlich. In der Coca Cola Oase findet man Sitzmöglichkeiten, manchmal muss man schon suchen findet aber immer was.

Imbiss in Oberhausen im Rheinland

2. via iPhone

Nach Wursthaus König kann man immer kurz vorbei schauen, wenn in der Stadt ist. Ein Würstchen oder Hot Dog passen immer. Es ist lecker und die Preise sind nicht zu hoch. Die Angestellten sind nett, die Freundlichkeit hält sich in grenzen. Das schöne an Wursthaus König ist, das man ein Heftchen bekommt. Hier kann man zehn Stempel sammeln, ist das Heftchen voll bekommt man eine Wurst Gratis.

Fleischereien / Imbiss in Herne

3. via iPhone

Hatte mit der Sat-Anlage Einkabel System (Unicable) Probleme, keiner konnte mir so wirklich helfen. Da hab ich einfach mal bei Loskill angerufen, und siehe da die vom Service wussten wo von ich rede. Ich wurde am Telefon super Beraten, der Mitarbeiter war super freundlich und kompetent. Der konnte mir sagen was ich brauche und was ich umstellen muss damit alles richtig läuft.
    Einfach Top.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Castrop-Rauxel

4. via iPhone

Waren hier auf einer Hochzeit die Räumlichkeiten sind richtig gut. Es war sogar Platz zum tanzen. Das essen war sehr lecker, egal was ich probiert habe. Auf's trinken musste man nie lange warten, die Bedienungen waren freundlich. Über die Preise kann ich leider nix sagen.

Restaurants und Gaststätten in Herne

5. via iPhone

Absolut das beste Eis, egal ob Sommer oder Winter, das Eis hier ist der Hammer. Es gibt zwar immer nich so viele Sorten, aber diese sind dafür sehr ausgefallen. Bei einer Eisdiele ist für mich entscheidend, wie das Eis schmeckt – und das trifft hier halt zu 100% zu. Der Preis ist leider ein bißchen höher 0,90 Cent.

Eiscafés in Dortmund

6. via iPhone

Schon beim vorbei gehen könnte man sich so reinlegen, die Sachen sehen alle so gut und lecker aus. Hier kann man gut hingehen wenn man sich mal was gönnen möchte, Gute Auswahl an Pralinen und Kuchen. Die Preise sind ein bißchen höher, dafür schmeckt es. Die Bedienungen sind freundlich und nett. Hier kann man nicht nur drin sitzen, auch draußen ist es möglich.

Konditoreien / Cafés in Herne

Sehr lecker, die Preise sind fair. Die Qualität des Essens hat mich bisher immer überzeugt, die Bedienungen sind sehr nett und freundlich. Abends am besten einen Tisch vorbestellen.

Griechische Restaurants in Castrop-Rauxel

Ein sehr schönes Einkaufszentrum zum Bummeln. Es gibt genug Geschäfte, um sich einzukleiden. Ob groß oder klein, hier ist für jeden etwas dabei. Parkplätze gibt es hier reichlich. Das Gute am Ruhrpark: Man kann seinen Einkaufsbummel mit einem Kinobesuch verbinden.

Kaufhäuser in Bochum

Das Eiscafe ist sehr gut, das Eis ist lecker, die Preise sind okay. Im Sommer kann man super draußen sitzen mitten in der Stadt. Die Bedienungen sind echt freundlich und nett. Wenn man an der Theke steht und Eis selber holt ist es ein bisschen eng, da die Bedienungen immer hin und her laufen.

Eiscafés in Wanne Eickel Stadt Herne

Das Forsthaus ist ein bisschen versteckt, wenn man es nicht kennt. Das Essen ist echt lecker, die Preise finde ich ein wenig zu hoch. Das Ambiente ist toll, sieht schön aus. Die Bedienungen sind nett und freundlich. Im Sommer kann man einen Spaziergang durch den Gysenberg und den Forsthausbesuch gut kombinieren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herne