1. via iPhone

Nach Wursthaus König kann man immer kurz vorbei schauen, wenn in der Stadt ist. Ein Würstchen oder Hot Dog passen immer. Es ist lecker und die Preise sind nicht zu hoch. Die Angestellten sind nett, die Freundlichkeit hält sich in grenzen. Das schöne an Wursthaus König ist, das man ein Heftchen bekommt. Hier kann man zehn Stempel sammeln, ist das Heftchen voll bekommt man eine Wurst Gratis.

Fleischereien / Imbiss in Herne

2. via iPhone

Wormland ist der Laden für Männer, hier gibt es Marken Klamotten die im Trend liegen. Marken wie G-Star, Diesel, Replay und Jack and Jones gibt es hier. Hier findet man immer was, die Preise sind normal für Marken Klamotten. Der Laden ist Übersichtlich man findet sich gut zurecht. Wormland ist in eine neue Location gezogen, das Geschäft befindet sich jetzt nicht mehr auf der Ecke.

Mode in Bochum

3. via iPhone

Eins muss man ja sagen bei Mr. Chicken ist es lecker. Sitz Möglichkeiten sind hier vorhanden. Hier ist es auch immer gut besucht, so das man schon mal gucken muss wo man noch ein Platz bekommt. Zwischendurch könnte man denken das man am Bahnhof wäre. Leider ist es recht teuer, die Portion sind gut.
    Leider finde ich es hier nicht so sauber.

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

4. via iPhone

Hatte mit der Sat-Anlage Einkabel System (Unicable) Probleme, keiner konnte mir so wirklich helfen. Da hab ich einfach mal bei Loskill angerufen, und siehe da die vom Service wussten wo von ich rede. Ich wurde am Telefon super Beraten, der Mitarbeiter war super freundlich und kompetent. Der konnte mir sagen was ich brauche und was ich umstellen muss damit alles richtig läuft.
    Einfach Top.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Castrop-Rauxel

5. via iPhone

Ein gut besuchter Imbiss. Hier geh ich zwischendurch gern hin. Man wird freundlich bedient, das essen ist lecker. Ich Rufe meistens vorher an. Oft ist das Essen dann schon fertig, so erspar ich mir die Wartezeit. Hier gibt es nur wenige Sitzmöglichkeiten, trotzdem könnte man hier essen. Dieser Imbiss hat gute Tagesangebote, ein Besuch hier lohnt sich.

Imbiss / Griechische Restaurants in Herne

6. via iPhone

Eine kleine nette Kneipe, mit netten Bedienungen. Oft geh ich nach der Kirmes hier rein, wenn man noch reinkommt. Die Kneipe ist dann immer brechend voll. Wenn die Kirmes schließt geht es in der Martinklause weiter. Obwohl es hier so voll ist bekommt man sein Getränk recht schnell. Die Luft in der Kneipe geht garnicht, wenn man Kreislauf hat sollte man hier nicht reingehen.

Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne

7. via iPhone

Woolworth kommt mir vor wie ein Ramschladen, obwohl er es nur teilweise ist. Hier bekommt man Spielzeug, Kinderkleidung, Damen und Herrenkleidung sowie Haushaltswaren. Die Kassen sind schlecht besetzt. Hat man mal fragen muss man erstmal das Personal suchen. Das Laden selber ist unübersichtlich, könnte man einiges besser machen. Die Preise sind ok, es ist nicht zu teuer.

Kaufhäuser in Herne

8. via iPhone

Das Paradise für Männer. Das Sortiment ist wie immer gut. Zwischendurch top Angebote, da kann nicht mal das Internet mithalten. Zur Beratung bei LCD/LED Fernseher kann ich sagen das ich gute beraten wurde. Natürlich konnte der Verkäufer mir nicht alles beantworten, aber welcher Verkäufer kann das schon. Die Beratung wurde freundlich und kompetent durchgeführt. Gute Parkplatz Möglichkeiten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Castrop-Rauxel

9. via iPhone

Eine gute Möglichkeit nach dem einkaufen, in die Apotheke zu gehen. Man kann mit dem Einkaufswagen in die Apotheke gehen. Die Apotheke befindet sich in dem Gebäude von Real. Man wird freundlich bedient und gut beraten. Die Preise sind normal. Ein DM Markt sowie ein Bäcker mit sitz Möglichkeiten befinden sind noch im Gebäude. Die Parkplatz Möglichkeiten sind gut.

Apotheken in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

10. via iPhone

Ein etwas kleinerer Edeka Laden. Das Sortiment ist wie man es kennt, man bekommt sehr viel aber nicht alles. Angebote kann man hier gut kaufen. Es kann schon mal vorkommen das man ein Artikel nicht mehr bekommt. Ich finde das die Kassenbesetzung etwas schlecht ist. Parkplätze gibt es hier genug. Ein Bäcker und eine Lotto Bude sind im Gebäude vorhanden, Pluspunkt dafür. Der Bäcker hat Sonntag's geöffnet.

Lebensmittel in Herne