Intertoys der Spielzeugladen schlecht hin. Für Kinder ein Paradiese zwischendurch gibt es hier richtig
    gute Rabatte teilweise 20% auf fast alles außer auf Multimedia da gibt es nur 10% drauf und das ganze
    kann man auch im Internet bestellen. Bei fragen muss man meist zur Kasse gehen da die Verkäufer/in meisten dort sind.

Spielwaren in Herne

Edeka der Laden ist sehr schön aufgemacht es scheint so als wäre alles perfekt abgestimmt (Das Licht beim Obst). Die
    Übersicht finde ich nicht so Gut, es kam schon mal vor das man ein Produkt länger suchen muss.
    Angebote kann man dort kaufen sonst ist es aber ziemlich teuer.

Hatte mich mal beraten lassen da ich mir ein anderes Fahrzeug zulegen wollte. Die Beratung war sehr gut der Verkäufer hat sich sehr viel mühe gegeben. Auch eine Probefahrt war kein Problem sofort wurde der Wagen fertig gemacht und ich konnte die Fahrt antreten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum

Die Post leider ist es oft so das man eine längere Wartezeit in kauf nehmen muss. Oft ist es so das nur zwei Schalter geöffnet sind manchmal auch nur ein Schalter. Es ist schon öfter passiert das die Warteschlage bis draußen ging. Das Personal ist recht nett.

Postdienste / Banken in Herne

Total die Tankstelle an der Dorstenerstraße man zahlt hier immer etwas mehr fürs Tanken. Hier bekommt man auch was zum Frühstück und die Einrichtung der Tankstelle ist ziemlich neu. Die Bedienung sind freundlich die Preise sind etwas höher typisch für eine Tankstelle aber gut zu erreichen. Ein paar Staubsauger zum Wagen Aussaugen sowie eine Waschanlage sind natürlich auch vorhanden.

Tankstellen / Waschanlagen in Herne

Dort gibt es wirklich sehr gutes Essen! Der Grill ist immer gut besucht, das spricht für sich:-)
    Die Preise sind normal. Die Atmosphäre im Restaurant ist prima, echt gemütlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten in Castrop-Rauxel

Ich habe dort bisher nur die türkische Pizza mit Fleisch probiert, aber die war wirklich der Brüller! Für 3 Euro wird man hier pappsatt, selbst ich hatte Probleme, aufzuessen;-)
    Von Kollegen weiß ich, dass auch der Döner für 2,50 Euro top ist! Auf Grund der vielen Bestellungen zur Mittagszeit unbedingt vorbestellen, sonst kann es echt dauern...

Imbiss / Schnellrestaurants in Herne

Das Oberbayern ist der perfekte Ort für Singles, denn es wird dort gebaggert ohne Ende! Wenn man mit vielen Leuten und reichlich Alkohol im Blut dort ist, ist es zum Feiern ganz ok, aber für einen netten Paare-Abend schlage ich andere Locations vor.

Diskotheken in Bochum

Ich lasse immer die TÜV-Abnahme dort machen und es erwarten mich dort immer kompetente und freundliche Mitarbeiter! Die Untersuchung ist dort etwas billiger als beim TÜV selbst und die Wartezeiten sind eindeutig kürzer;-)

Automobile / Kfz-Sachverständige in Wanne Eickel Stadt Herne

Ein alter Familienbetrieb, in dem man Markenschuhe für Damen, Herren und Kinder bekommt. Die Auswahl ist nicht riesig, aber ok. Oft teuer, aber dafür bekommt man Qualität!

Schuhe in Herne