Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mal nicht ein riesiger Spielwaren-Laden, sondern ein kleines nett geführtes Geschäft, in dem man sich gut beraten und bedient fühlt. Man bekommt auch dort alles an Spielzeug, was gerade aktuell ist und das Warenangebot ist gut! Die Preise sind etwas höher als in einer großen Kette, aber hier gebe ich gerne mal einen Euro mehr aus;-) Es ist einfach gemütlich dort.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Eine Kaufland-Filiale, die auf Grund des Parkplatz-Umbaus etwas "komplizierter" ist. Ich finde alles etwas unübersichtlich, da die Filiale in einem Einkaufszentrum liegt und ich minutenlang den Kassenautomaten gesucht und erst auf Nachfrage gefunden habe. Das Warenangebot ist riesig, wie es für Kaufland eben typisch ist. Allerdings finde ich die Atmosphäre im Laden etwas dunkel.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Möbel-Discounter, den ich nicht unbedingt empfehlen kann! Das Angebot ist recht gut, man findet alles für den kleinen Geldbeutel. Die Qualität ist dementsprechend niedrig. Ich habe mich zu einer Spüle beraten lassen und bin leider an einen inkompetenten Mitarbeiter geraten, der mich zudem falsch beraten hat. Kein Laden für mich...

    geschrieben für:

    Möbel / Werbeagenturen in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein sehr angenehmer Laden, in dem man Möbel, Gartenartikel, Handtücher und vieles mehr bekommt. Die Möbel sind sehr hochwertig und ihr Geld wert (nicht immer billig)! Auch der Service ist prima und die Mitarbeiter alle nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Eine normal große Filiale, in der man die üblichen Tedox-Artikel findet. Parkplätze sind reichlich vorhanden! Von Gardinen über Laminat bis hin zu Accessoires findet man hier alles für den Renovierungs-Bedarf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Baumärkte in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 29 Bewertungen


    Kaufhof Galerie Oberhausen Centro ein guter laden hier bekommt sehr viel ob für Herren, Damen oder Kinder leider finde ich es ein bisschen unübersichtlich. Des Weiteren bekommt man hier auch Parfüm, Schuhe, Süßigkeiten Bücher. Ein gute Klamotten Auswahl , die Süßigkeiten sind recht teuer.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich besuche diesen Süßigkeiten-Laden eigentlich nur, wenn ich Trüffel verschenken will;-) Außerdem ist er in Wanne-Eickel konkurrenzlos, da es hier kein Hussel oder ähnliches gibt. Leider ist alles sehr beengt und in Ruhe aussuchen kann man hier nicht wirklich, da einem ständig Leute vor der Nase rumlaufen.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 139 Bewertungen


    Mein Hauptabflughafen, wenn es in den Urlaub geht. Meiner Meinung nach ist der Düsseldorfer Flughafen richtig schick und ziemlich groß! Alles ist gut organisiert und wirklich ansprechend gestaltet!

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    45. von 403 Bewertungen


    Unsere Wanne-Eickeler Currywurst-Bude ist schon in TV und Zeitung bekannt:-) Hervorzuheben ist hier sicherlich, dass man sich den Schärfegrad der Currysauce selbst aussuchen kann. Die Gerichte schmecken alle gut und die Preise sind in Ordnung!

    geschrieben für:

    Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Dort erhält man eine kompetente Beratung und findet eine kleine Auswahl an Sportbekleidung. Der Online-Shop dagegen bietet eine riesige Auswahl!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.