Mal nicht ein riesiger Spielwaren-Laden, sondern ein kleines nett geführtes Geschäft, in dem man sich gut beraten und bedient fühlt. Man bekommt auch dort alles an Spielzeug, was gerade aktuell ist und das Warenangebot ist gut! Die Preise sind etwas höher als in einer großen Kette, aber hier gebe ich gerne mal einen Euro mehr aus;-) Es ist einfach gemütlich dort.

Spielwaren in Castrop-Rauxel

Eine Kaufland-Filiale, die auf Grund des Parkplatz-Umbaus etwas "komplizierter" ist. Ich finde alles etwas unübersichtlich, da die Filiale in einem Einkaufszentrum liegt und ich minutenlang den Kassenautomaten gesucht und erst auf Nachfrage gefunden habe. Das Warenangebot ist riesig, wie es für Kaufland eben typisch ist. Allerdings finde ich die Atmosphäre im Laden etwas dunkel.

Lebensmittel in Castrop-Rauxel

Ein Möbel-Discounter, den ich nicht unbedingt empfehlen kann! Das Angebot ist recht gut, man findet alles für den kleinen Geldbeutel. Die Qualität ist dementsprechend niedrig. Ich habe mich zu einer Spüle beraten lassen und bin leider an einen inkompetenten Mitarbeiter geraten, der mich zudem falsch beraten hat. Kein Laden für mich...

Möbel / Werbeagenturen in Castrop-Rauxel

Ein sehr angenehmer Laden, in dem man Möbel, Gartenartikel, Handtücher und vieles mehr bekommt. Die Möbel sind sehr hochwertig und ihr Geld wert (nicht immer billig)! Auch der Service ist prima und die Mitarbeiter alle nett und hilfsbereit.

Betten / Wohnaccessoires in Castrop-Rauxel

Eine normal große Filiale, in der man die üblichen Tedox-Artikel findet. Parkplätze sind reichlich vorhanden! Von Gardinen über Laminat bis hin zu Accessoires findet man hier alles für den Renovierungs-Bedarf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Eisenwaren / Baumärkte in Castrop-Rauxel

Kaufhof Galerie Oberhausen Centro ein guter laden hier bekommt sehr viel ob für Herren, Damen oder Kinder leider finde ich es ein bisschen unübersichtlich. Des Weiteren bekommt man hier auch Parfüm, Schuhe, Süßigkeiten Bücher. Ein gute Klamotten Auswahl , die Süßigkeiten sind recht teuer.

Kaufhäuser in Oberhausen

Ich besuche diesen Süßigkeiten-Laden eigentlich nur, wenn ich Trüffel verschenken will;-) Außerdem ist er in Wanne-Eickel konkurrenzlos, da es hier kein Hussel oder ähnliches gibt. Leider ist alles sehr beengt und in Ruhe aussuchen kann man hier nicht wirklich, da einem ständig Leute vor der Nase rumlaufen.

Süßwaren in Wanne Eickel Stadt Herne

Mein Hauptabflughafen, wenn es in den Urlaub geht. Meiner Meinung nach ist der Düsseldorfer Flughafen richtig schick und ziemlich groß! Alles ist gut organisiert und wirklich ansprechend gestaltet!

Flughäfen in Düsseldorf

Unsere Wanne-Eickeler Currywurst-Bude ist schon in TV und Zeitung bekannt:-) Hervorzuheben ist hier sicherlich, dass man sich den Schärfegrad der Currysauce selbst aussuchen kann. Die Gerichte schmecken alle gut und die Preise sind in Ordnung!

Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

Dort erhält man eine kompetente Beratung und findet eine kleine Auswahl an Sportbekleidung. Der Online-Shop dagegen bietet eine riesige Auswahl!

Sportbedarf in Herne