1. via iPhone

Das Paradise für alle Kinder, vor Weihnachten bekommt man immer gute Angebote. Wer nicht alles in Dezember kaufen und drauf zählen möchte sollte hier zu schlagen. Wie gesagt man kann jede Menge Geld sparen, warum mehr zahlen wenn man nicht muss. Das Prospektheft bekommt man in allen Geschäften. Ich meine es kommt im November raus, weiß aber nicht genau wann.

Schreibwaren in Wanne Eickel Stadt Herne

2. via iPhone

In diesem Eiscafe bekommt man große Kugeln Eis, und viele verschiedene Sorten. Hier kann man auch draußen sitzen, leider ist draußen viel Trubel da hier Bushaltestellen sind und die Leute ein und aus steigen. Für Kellnerin sind freundlich und nett, das Eis ist lecker und die Preise sind normal find ich. Sitze lieber drin da ist weniger Trubel, vergebe 4 Sterne.

Eiscafés in Herne

3. via iPhone

Dieses C&A Geschäft ist gut aufgeteilt, man findet sich schnell zurecht. Hier gibt es viel Mode für ältere Menschen, natürlich haben die auch Sachen für Baby, Kinder und Jungendliche. Es ist für jeden etwas dabei. Teilweise sieht man an der Kleidung das es von C&A ist, muss ich nicht haben. Anzüge kann man hier gut kaufen, die Preise sind voll ok.

Mode / Bekleidung in Herne

4. via iPhone

Bei WE bekommt man Männerbekleidung für viele Anlässe, die Preis sind echt ok. Gute Auswahl an Abendbekleidung finde ich. Im laden selber findet man sich gut zurecht, sieht von draußen nicht so groß aus. Ich musste noch nie lange an der Kasse stehen, es geht ziemlich flott. Die Verkäuferinen sind freundlich und hilfsbereit. Preisleistung stimmt.

Bekleidung / Mode in Oberhausen im Rheinland

5. via iPhone

Bei Mr. Chicken kann man mal zwischendurch mal essen. Wenn man vor der Theke steht sieht alles recht gut aus, leider sind die Preise ziemlich hoch für mein Geschmack. Die Portionen könnten ruhig ein bisschen größer sein. Es schmeckt ganz gut, hab aber noch soviel ausprobiert. Liegt am Preis. Die Bedienungen sind freundlich. In der Coca Cola Oase findet man Sitzmöglichkeiten, manchmal muss man schon suchen findet aber immer was.

Imbiss in Oberhausen im Rheinland

6. via iPhone

Wenn wir im Centro sind gehen wir meistens nach Mc Donald's, die Auswahl der ist ja immer die gleiche. Aber meine Tochter möchte immer das Spielzeug aus dem Happy Meal. Der Laden ist immer gut besucht, Schlangen an den Kassen ist hier normal. Die Freundlichkeit der Angestellten ist okay, ich glaube das liegt daran das die soviel zu tun haben. Sitzplätze gibt es reichlich in der Coca Cola Oase.

Imbiss in Oberhausen

7. via iPhone

Ein großer H&M Laden über zwei Etagen, ein sehr unübersichtlicher laden. Leider ist es oft sehr eng so das man sich teilweise auf den Füßen steht, oder immer an die Seite gehen muss. Obwohl ich sagen muss das ich hier öfter mal was für meine Tochter einkaufe. Die Kinder Klamotten von H&M haben eine gute Qualität und sehen meistens gut aus. Über die Preise kann man echt nicht meckern. Vergebe 4 Sterne da die Kinder Sachen echt gut sind.

Mode / Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

8. via iPhone

Zu G-Star brauch man ja nicht viel sagen, coole Klamotten. Hier bekommt man sowohl Männer als auch Frauen Klamotten. Billig sind die Sachen nicht, hab schon mal eine Jeans für 149€ in der Hand gehabt. Natürlich gibt es auch Modelle für 99€. Im Laden findet man sich gut zu recht, man wird nett begrüßt. Die Verkäufer/in kommen auf einen zu und fragen freundlich ob sie helfen können.

Bekleidung / Mode in Oberhausen im Rheinland

9. via iPhone

Wenn ich zum Ruhrpark Fahre ist Esprit immer ein Besuch wert. Der Laden ist gut aufgeteilt, links gibt es Männer Klamotten und rechts gibt es Frauen Klamotten. Manchmal gibt es gute reduzierte Klamotten, da kann man schon mal 3-4 Teile kaufen. Sonst sind die Preise wie in den anderen Esprit Läden auch. Leider finde ich das die Qualität nachgelassen hat.

Mode / Bekleidung in Bochum

10. via iPhone

Hier bei der RZR kann schon mal zu Wartezeiten an der Wage kommen. Es gibt zwei Wagen, manchmal ist aber nur eine besetzt. Großteil der Mitarbeiter sind nett und freundlich. Man findet sich gut zurecht wenn man seinen Müll loswerden möchte. Alle paar Jahre ist hier Tag der offenen Tür, es lohnt sich auf jeden Fall mal hinzugehen und sich alles anzuschauen.