Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 217)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider musste ich mal dort hin um etwas zu unterschreiben. Als zu erst muss man durch eine schleuse so wie am Flughafen, danach wird man noch am Körper untersucht, das war es dann aber auch schon. Die Angestellte die mich bedient hat, hat wohl nicht gut geschlafen, die war so was von unfreundlich das hab ich nur selten erlebt. Für ein Schreiben von ca. 5 Sätzen und ein Paar Unterschriften hat die gute Frau ja nur eine volle Stunde gebraucht. Die Angestellte war so ein genaue die ja kein Fehler machen möchte und noch 10x drüber guckt, vielleicht hat Sie ja auch noch zwischen durch gefrühstückt, wer weiß das schon.

    geschrieben für:

    Sonstige Behörden / Amtsgericht in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.