1. via iPhone

Dieses C&A Geschäft ist gut aufgeteilt, man findet sich schnell zurecht. Hier gibt es viel Mode für ältere Menschen, natürlich haben die auch Sachen für Baby, Kinder und Jungendliche. Es ist für jeden etwas dabei. Teilweise sieht man an der Kleidung das es von C&A ist, muss ich nicht haben. Anzüge kann man hier gut kaufen, die Preise sind voll ok.

Mode / Bekleidung in Herne

2. via iPhone

Bei Mr. Chicken kann man mal zwischendurch mal essen. Wenn man vor der Theke steht sieht alles recht gut aus, leider sind die Preise ziemlich hoch für mein Geschmack. Die Portionen könnten ruhig ein bisschen größer sein. Es schmeckt ganz gut, hab aber noch soviel ausprobiert. Liegt am Preis. Die Bedienungen sind freundlich. In der Coca Cola Oase findet man Sitzmöglichkeiten, manchmal muss man schon suchen findet aber immer was.

Imbiss in Oberhausen im Rheinland

3. via iPhone

Wenn wir im Centro sind gehen wir meistens nach Mc Donald's, die Auswahl der ist ja immer die gleiche. Aber meine Tochter möchte immer das Spielzeug aus dem Happy Meal. Der Laden ist immer gut besucht, Schlangen an den Kassen ist hier normal. Die Freundlichkeit der Angestellten ist okay, ich glaube das liegt daran das die soviel zu tun haben. Sitzplätze gibt es reichlich in der Coca Cola Oase.

Imbiss in Oberhausen

4. via iPhone

Wenn ich zum Ruhrpark Fahre ist Esprit immer ein Besuch wert. Der Laden ist gut aufgeteilt, links gibt es Männer Klamotten und rechts gibt es Frauen Klamotten. Manchmal gibt es gute reduzierte Klamotten, da kann man schon mal 3-4 Teile kaufen. Sonst sind die Preise wie in den anderen Esprit Läden auch. Leider finde ich das die Qualität nachgelassen hat.

Mode / Bekleidung in Bochum

5. via iPhone

Hier bei der RZR kann schon mal zu Wartezeiten an der Wage kommen. Es gibt zwei Wagen, manchmal ist aber nur eine besetzt. Großteil der Mitarbeiter sind nett und freundlich. Man findet sich gut zurecht wenn man seinen Müll loswerden möchte. Alle paar Jahre ist hier Tag der offenen Tür, es lohnt sich auf jeden Fall mal hinzugehen und sich alles anzuschauen.

6. via iPhone

Eins muss man ja sagen bei Mr. Chicken ist es lecker. Sitz Möglichkeiten sind hier vorhanden. Hier ist es auch immer gut besucht, so das man schon mal gucken muss wo man noch ein Platz bekommt. Zwischendurch könnte man denken das man am Bahnhof wäre. Leider ist es recht teuer, die Portion sind gut.
    Leider finde ich es hier nicht so sauber.

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

7. via iPhone

Eine kleine nette Kneipe, mit netten Bedienungen. Oft geh ich nach der Kirmes hier rein, wenn man noch reinkommt. Die Kneipe ist dann immer brechend voll. Wenn die Kirmes schließt geht es in der Martinklause weiter. Obwohl es hier so voll ist bekommt man sein Getränk recht schnell. Die Luft in der Kneipe geht garnicht, wenn man Kreislauf hat sollte man hier nicht reingehen.

Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne

8. via iPhone

Woolworth kommt mir vor wie ein Ramschladen, obwohl er es nur teilweise ist. Hier bekommt man Spielzeug, Kinderkleidung, Damen und Herrenkleidung sowie Haushaltswaren. Die Kassen sind schlecht besetzt. Hat man mal fragen muss man erstmal das Personal suchen. Das Laden selber ist unübersichtlich, könnte man einiges besser machen. Die Preise sind ok, es ist nicht zu teuer.

Kaufhäuser in Herne

9. via iPhone

Ein etwas kleinerer Edeka Laden. Das Sortiment ist wie man es kennt, man bekommt sehr viel aber nicht alles. Angebote kann man hier gut kaufen. Es kann schon mal vorkommen das man ein Artikel nicht mehr bekommt. Ich finde das die Kassenbesetzung etwas schlecht ist. Parkplätze gibt es hier genug. Ein Bäcker und eine Lotto Bude sind im Gebäude vorhanden, Pluspunkt dafür. Der Bäcker hat Sonntag's geöffnet.

Lebensmittel in Herne

10. via iPhone

Hier bekommt man für sein Geld noch was. Das Sortiment ist wie immer das selbe, so langsam bekommt Aldi immer mehr Marken Sachen. Jetzt gibt es zum Beispiel neu im Sortiment Coca Cola und Fanta für 0,99 Cent pro Falsche, ist nicht der beste Preis. Das Parkplatz Angebot ist gut.

Lebensmittel in Herne