Ich hatte an Weihnachten die Stadt Moers besucht und wollte zum Weihnachtsmarkt.
    Da ich schwerstbehindert bin habe ich einen Behinderten-Parkplatz gesucht, die aber
    alle belegt waren. daraufhin habe ich mich an der Seite mit meinem Fahrzeug auf die
    Einkaufstrasse mit meinem Behinderten-Ausweis und Parkscheibe gestellt. Als ich wieder
    zu meinem Fahrzeug kam, hatte ich eine Verwahrung und sollte 55,00 EUR bezahlen.
    Daraufhin hatte ich die Stadtverwaltung Moers angeschrieben. Aber die Stadt Moers
    bestand darauf, dass ich die 55,00 EUR zahlen muss.
    ACHTUNG! Vorsicht beim Besuch der Stadt Moers für Behinderte. Am besten keinen Besuch
    der Stadt Moers

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Moers

Calendula Auch Behinderte können nicht überall ihre Fahrzeuge parken. Hast Du kein Beiblatt erhalten?

An der Rückseite der Pauluskirche in 47053 Duisburg-Hochfeld ist ein kleiner
    Raum, wo wir uns jeden Dienstag von 9:00 bis 11:00 Uhr zum Frühstücksbuffet
    für 2,50 EUR treffen. Die Leiterin Frau Marion Brozek ist eine sehr hilfsbereite
    und liebe Person. Ich gehe da schon seit 4 Jahren hin. Außerdem kann man immer dienstags von 10:00 bis 12:00 Uhr eine kostenlose Rechtsberatung bekommen. Wer Interesse hat, sollte daran mal teilnehmen.

Hilfsorganisationen / evangelische Kirche in Duisburg

Ich habe mehrmals an verschiedenen Tagen aus der Schweiz angerufen um dort
    für eine Nacht ein Zimmer zu buchen. Es ist nie jemand ans Telefon gegangen.
    Dann habe ich versucht ein FAX zu schicken. Das ging auch nicht durch.
    Nein Danke Gästehaus Linde, Frau Schmid !

Gästehäuser in Heidenheim an der Brenz

Ich kaufe in dieser Apotheke nur rezeptfreie Medikamente, weil man diese mit 40% Rabatt bekommen kann. Ich kaufe dort schon seit ein paar Jahren. Eine Beratung ist nicht drin, kann man vergessen. Wer sich beraten lassen will, geht dort nicht hin, kann man vergessen. Ich habe jetzt festgestellt wenn Probleme auftreten, dann gibt es schon mit dieser Apotheke Schwierigkeiten. Ich hatte eine Salbe bestellt, die ich nicht vertragen habe. Habe mich mit der Pharma Firma in Verbindung gesetzt die mir sagten, dass ich mein Geld von der neuen Apotheke zurück bekomme, weil die Pharma Firma der Apotheke den Betrag gut schreiben würde. Bis das mal von der Apotheke erledigt wurde, hat das sehr lange gedauert. Es geht bei dieser Apotheke nur um Verkauf. Auch der Chef der Apotheke ist nicht kundenfreundlich. Ich würde dort wegen einer Beratung gar nicht fragen. DER WACHSAME

Apotheken in Duisburg

Diese Apotheke ist spitze ! Das ist die beste Apotheke in Duisburg-Wanheimerort
    Man braucht nicht eine Super-Neue-Einrichtung zu haben. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Darauf kommt es an !

Der Wachsame

Apotheken in Duisburg

LUT WAS GENAU macht denn die Apotheke so spitze, so viel besser als an andere ?

Ich bin vor 15 Jahren an der LWS operiert worden und hatte danach immer wieder
    Schmerzen. Seit 3 Jahren habe ich ein ständiges Kribbeln unter den Füßen, Unterschenkeln, am Gesäß und an der LWS. Ich war schon bei zwei Orthopäden und
    habe auch schon zweimal ein MRT von der LWS machen lassen. Ich bin von den
    Ärzten auch nie aufgeklärt worden, was mein Beschwerdebild ist. Da der Neurologe
    mich zur Neurochirurgie geschickt hat, habe ich mir den Dr. Herrmann ausgesucht.
    Ich hatte große Hoffnung, dass man mir helfen würde. Um mit Dr. Hermann in Kontakt zu treten, muss man erstmal über Internet einen Bericht über seine Beschwerden zu ihm schicken. Danach wird man angerufen und es wird ein Termin vereinbart. Die Praxis ist sehr modern und das Personal sehr freundlich.
    Von Dr. Hermann habe ich nur die normale Untersuchung bekommen, was jeder
    Hausarzt machen kann. Als ich Dr. Herrmann von meinem Beschwerden mit dem
    Kribbeln sagte, wurde darauf überhaupt nicht eingegangen. Als ich Dr. Herrmann sagte, dass ich gerne eine Schmerzmatratze haben möchte, weil ich beim Liegen
    immer Schmerzen habe, wurde darauf überhaupt nicht eingegangen. Ich sollte mir eine gute andere Matratze kaufen. Zum Schluss sagte Dr. Herrmann noch zu mir,
    er könnte mir nicht helfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Beschwerden,
    Kribbeln, von der HWS, BWS und LWS kommen. Er hat mich wieder zum Neurologen geschickt. Das ich mich bei Dr. Herrmann angemeldet habe und ihm noch vorher einen großen Bericht über mein Beschwerdebild per Mail geschickt habe, dass war alles für die Katz !

Fachärzte für Neurochirurgie in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Ich habe bei dieser Radiologie von beiden Knien ein MRT machen lassen.
    Als ich dort angerufen habe, bekam ich einen Termin nach 14 Tagen und man sagte
    mir, dass ich ( nur) um 6:40 Uhr kommen kann. Das hat mich schon geärgert, weil ich
    um diese Uhrzeit meistens im Tiefschlaf bin. Ich bin aber trotzdem hingefahren und habe im Dezember 2014 zuerst ein MRT vom linken Knie machen lassen. Am 05.01.15 habe ich dann ein MRT vom rechten Knie machen lassen, natürlich wieder nur um die Uhrzeit 6:40 Uhr. In dem MRT Raum war es sehr kalt und wenn man da nur mit Slip auf dem MRT- Tisch liegt, dann ist das sehr unangenehm.
    Man sagte mir, dass der Raum für die MRT - Geräte kalt sein muss. Ich sagte, ich möchte mir aber keine Blasenentzündung dadurch holen. Das wurde aber nicht akzeptiert. Beim Verlassen der Radiologie habe ich gesagt, dass ich eine Bewertung schreiben werde. Das habe ich hiermit getan.
    ICH WERDE BEI DER RADIOLOGIE RICHTER KEINE UNTERSUCHUNGEN MEHR MACHEN LASSEN. Der Wachsame !

Ich hatte einen neuen Reifen über die Firma Popgom bestellt und mir den Reifenservice
    Euromaster, Ruhrorter Strasse 10, 47059 Duisburg, zwecks Montage ausgesucht.
    Die Montage ist bestens gelaufen. Sehr freundliches Personal, kompetenter Monteur.
    Nach der Montage, war ein Anhänger an der Lenksäule angebracht wo draufstand,
    dass man die Schrauben an der Felge nach 50/100 Kilometer nachziehen lassen soll.
    Mein Ersatzreifen wurde sogar von dem Monteur in die Mulde im Kofferraum gelegt.
    Ich bin begeistert von diesem Service und kann EUROMASTER in Duisburg, Ruhrorter Str. 10, 100%tig weiterempfehlen. Aber Vorsicht, ich habe mit einem anderen Euromaster
    Betrieb schon schlechte Erfahrungen gehabt.

Reifendienste in Duisburg

Ich habe mit der Praxis Holger Kappes, sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Krankengymnastik und Massagen werden sehr gut durchgeführt. Die Praxis besteht schon seit den 70ziger Jahren.
    Kann ich jedem empfehlen, der eine gute Praxis für Krankengymnastik und Massagen sucht.

Physiotherapie in Duisburg

Ja das stimmt, die leckersten Brötchen in Duisburg-Wanheimerot.

Bäckereien / Konditoreien in Duisburg