Ich habe schon mehrere MRT und CT dort machen lassen. Kompetente Ärzte. Sehr freundliches Personal, geschackvoll eingerichtetes Wartezimmer. Seit einiger Zeit auch Kassenzulassung.
    Leider für Kassenpatienten zu lange Wartezeit auf einen Termin.

Sehr schönes Cafe im Stil der 60er Jahre eingerichtet. Es gibt leckeren Kuchen und kleine
    Gerichte. Ich fahre ab und zu dorthin. Es finden auch schon mal Veranstaltungen statt

Cafés in Neuss

Bei HiFi Technik Leinung ist man auch heute noch in guten Händen. Der Service ist hervorragend.
    Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Hervorragende kompetente Beratung und sehr hilfsbereit.
    Bei HiFi-Technik Leinung, werden auch heute noch ältere Geräte repariert. Das ist ein Geheimtip
    von mir.

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Neukirchen-Vluyn

Sehr netter kompetenter Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Man bekommt schnell einen
    Termin. Man hat auch genügend Zeit, sein Anliegen vorzutragen. Sehr freundliches Personal.

Fachärzte für Innere Medizin in Büderich Stadt Meerbusch

Bei der Ärztin Frau Dr. Backhaus bin ich bestens aufgehoben. Diese Ärztin kann noch zuhören. Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich fahre extra von Duisburg nach Meerbusch 22 km zu ihr. Ps. Hatte ich noch vergessen: Sehr freundliches Personal.
    Wolfgang Nehles Duisburg