Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe schon mehrere MRT und CT dort machen lassen. Kompetente Ärzte. Sehr freundliches Personal, geschackvoll eingerichtetes Wartezimmer. Seit einiger Zeit auch Kassenzulassung.
    Leider für Kassenpatienten zu lange Wartezeit auf einen Termin.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schönes Cafe im Stil der 60er Jahre eingerichtet. Es gibt leckeren Kuchen und kleine
    Gerichte. Ich fahre ab und zu dorthin. Es finden auch schon mal Veranstaltungen statt

    geschrieben für:

    Cafés in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Bei HiFi Technik Leinung ist man auch heute noch in guten Händen. Der Service ist hervorragend.
    Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Hervorragende kompetente Beratung und sehr hilfsbereit.
    Bei HiFi-Technik Leinung, werden auch heute noch ältere Geräte repariert. Das ist ein Geheimtip
    von mir.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr netter kompetenter Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Man bekommt schnell einen
    Termin. Man hat auch genügend Zeit, sein Anliegen vorzutragen. Sehr freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Büderich Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bei der Ärztin Frau Dr. Backhaus bin ich bestens aufgehoben. Diese Ärztin kann noch zuhören. Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich fahre extra von Duisburg nach Meerbusch 22 km zu ihr. Ps. Hatte ich noch vergessen: Sehr freundliches Personal.
    Wolfgang Nehles Duisburg

    15.