Einer meiner Lieblingsplätze in Hildesheim, ein sehr gutes Restaurant direkt am Hohnsen See. Super Ausblick und besonders im Sommer ein toller Platz zum Eis essen und sonnen auf der Terasse! Jeden Tag gibt es andere Kuchen zur Auswahl. Das Ambiente ist toll, super schick eingerichtet und das Personl ist sehr freundlich!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hildesheim

Mal so mal so....
    Leckeres Essem vor allem das Bauernbrot oder die Tapasplatte für zwei :-P
    Der Service hat gute und schlechte Tage. Sehr negativ ist, dass man zu später Stunde nie!! einen Kaffee mehr bekommen kann, da die Servicekräfte wahrscheinlich Feierabend machen wollen und die Maschine schon geputzt haben...
    Trotzdem ist es am We immer voll!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

escargot ok, sooo spät war ich noch nie da dass mir das mit dem Kaffee hätte auffallen können. das ist ja blöd :-(

Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist dieser Asia-Imbiss genau das Richtige.
    Es geht super schnell und schmeckt echt lecker! Zu empfehlen ist die Noodlebox BBQ Pork für 3,90€

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Hildesheim

Wow! Dieser Laden hält, was überall versprochen wird! Suuper lecker und ausgefallene Speisen. Fillipo ist natürlich ein Unikat und macht das Essen zu einem Event!
    Leider sind die Preise recht happig und die Teller sehr übersichtlich..Aber es lohnt sich trotzdem! Der Laden ist immer gut besucht. Wir mussten mal ca. 10 Min. auf einen Tisch warten und haben zur Entschuldigung ein Glas Champagner bekommen ;-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hildesheim

DeeBeck "macht das Essen zu einem Event" ... das must du mir erklären. ???
    Tikae Schreib doch noch ein paar Details zu den Speisen und der coolen Stimmung rein ...Wie bringt Filippo die Hütte so richtig in Fahrt ??
    Klingt interessant .
    HarryHirsch ausgefallene Speisen????
    Für Hildesheim gehobenere Preisklasse. Leider nicht gerechtfertigt. Das Schlimmste: das dort verkehrende Klientel ist nicht mal besoffen zu ertragen. Dorfschnösel im Anzug aber ohne Benehmen.
    Es gibt nichts schlimmeres als Mittelmass. Dann bitte lieber richtig schlecht.

Niedliches Restaurant, in gemütlicher Atmosphäre. Die Preise sind allerdings etwas höher, als in deren Restaurants. Der Geschmack ist ok, rechtfertigt die Preise jedoch nicht.
    Ich war einmal da, es war ok, aber ich würde nicht unbedingt nochmal hingehen. Da gibt es Besseres, z.b. Piccolo Mondo in Alfled ;-)

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Wenn man hier kein Hähnchen mit Pommes isst, ist man selbst Schuld! Ein wahrer Geheimtipp in Hildesheim. Unschlagbar sind auch die Preise ich meine für ein dieses Gericht zahlt man nur 3,90€!! Die Atmosphäre ist etwas uhrig bis altmodisch, klassisch in Eiche-Rustikal halt ;-) Aber wer einmal da war, kommt nicht wegen der Einrichtung, sondern wegen den Hähnchen!!
    Parken kann man ganz gut auf dem Edeka Parklplatz oder auf den Uni-Parkplatz...

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Lecker, riesen Frühstücksbuffet am Wochenende, aber leider immer viel zu voll, das macht keinen Spaß :-/

Cafés in Hannover

Bester Bäcker, den ich kenne. Am Liebsten esse ich das Holzofenbrot, super knusprig!
    Oder die Schokobrocken, ganz weicher Teig mit tausenden Schokostückchen :-P
    Da muss man unbedingt mal vorbeischauen!
    Mehr Personal wäre sicher besser für diese Filiale.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Ich habe nur Gutes von diesem Friseur gehört...
    Ich selbst war nur einmal da und war eher schockiert. Ich war kurz vor Feierabend da und die Damen haben schonmal ne Flasche Sekt aufgemacht und im Laden geraucht, zu Hause konnte ich dann meine Haare nochmal waschen! Die Frisur wiederrum war gut...

Friseure in Alfeld an der Leine

escargot Echt? Wollten sie dir demonstrativ zeigen dass sie eigentlich keine Lust mehr auf Kunden vor Feierabend haben? Unmöglich. Naja wenn die Frisur wenigstens ok war geht's ja noch aber finde ich schon echt n Ding.
    Jordan Sullivan Ich dachte echt, ich bin im falschen Film! Aber meine Freundin geht da wiederrum seid Jahren hin und ist total begeistert..wahrscheinlich hatten die an dem Tag echt kein Bock mehr..
    escargot Oder es gab was zum feiern, dann hätten sie es im Hinterzimmer trinken können oder dir zumindest auch ein Glas anbieten. Alles vollqualmen geht dagegen überhaupt nicht

Hier kann man wirklich gut und günstig Cocktails und Co. trinken. Die Stimmung in der kleinen Bar ist immer top! Am Wochenende unbedingt Plätze reservieren, da es wirklich relativ klein ist. Die Toiletten bräuchten eine Renovierung...

Restaurants und Gaststätten in Alfeld an der Leine