Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Einer meiner Lieblingsplätze in Hildesheim, ein sehr gutes Restaurant direkt am Hohnsen See. Super Ausblick und besonders im Sommer ein toller Platz zum Eis essen und sonnen auf der Terasse! Jeden Tag gibt es andere Kuchen zur Auswahl. Das Ambiente ist toll, super schick eingerichtet und das Personl ist sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Mal so mal so....
    Leckeres Essem vor allem das Bauernbrot oder die Tapasplatte für zwei :-P
    Der Service hat gute und schlechte Tage. Sehr negativ ist, dass man zu später Stunde nie!! einen Kaffee mehr bekommen kann, da die Servicekräfte wahrscheinlich Feierabend machen wollen und die Maschine schon geputzt haben...
    Trotzdem ist es am We immer voll!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    escargot ok, sooo spät war ich noch nie da dass mir das mit dem Kaffee hätte auffallen können. das ist ja blöd :-(


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist dieser Asia-Imbiss genau das Richtige.
    Es geht super schnell und schmeckt echt lecker! Zu empfehlen ist die Noodlebox BBQ Pork für 3,90€

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Rustikal und gut! Tolles Gebäude auf dem Hildesheimer Marktplatz. Angeboten werden leckere Gerichte aus der Region, die Portionen sind groß. Zu empfehlen sind auch die leckeren Torten, die anschaulich präsentiert werden! Preise sind absolut ok!
    Parken kann man gut im Parkhaus, der einen direkten Weg zum Marktplatz hat!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wow! Dieser Laden hält, was überall versprochen wird! Suuper lecker und ausgefallene Speisen. Fillipo ist natürlich ein Unikat und macht das Essen zu einem Event!
    Leider sind die Preise recht happig und die Teller sehr übersichtlich..Aber es lohnt sich trotzdem! Der Laden ist immer gut besucht. Wir mussten mal ca. 10 Min. auf einen Tisch warten und haben zur Entschuldigung ein Glas Champagner bekommen ;-)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Tikae Schreib doch noch ein paar Details zu den Speisen und der coolen Stimmung rein ...Wie bringt Filippo die Hütte so richtig in Fahrt ??
    Klingt interessant .
    HarryHirsch ausgefallene Speisen????
    Für Hildesheim gehobenere Preisklasse. Leider nicht gerechtfertigt. Das Schlimmste: das dort verkehrende Klientel ist nicht mal besoffen zu ertragen. Dorfschnösel im Anzug aber ohne Benehmen.
    Es gibt nichts schlimmeres als Mittelmass. Dann bitte lieber richtig schlecht.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Niedliches Restaurant, in gemütlicher Atmosphäre. Die Preise sind allerdings etwas höher, als in deren Restaurants. Der Geschmack ist ok, rechtfertigt die Preise jedoch nicht.
    Ich war einmal da, es war ok, aber ich würde nicht unbedingt nochmal hingehen. Da gibt es Besseres, z.b. Piccolo Mondo in Alfled ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wenn man hier kein Hähnchen mit Pommes isst, ist man selbst Schuld! Ein wahrer Geheimtipp in Hildesheim. Unschlagbar sind auch die Preise ich meine für ein dieses Gericht zahlt man nur 3,90€!! Die Atmosphäre ist etwas uhrig bis altmodisch, klassisch in Eiche-Rustikal halt ;-) Aber wer einmal da war, kommt nicht wegen der Einrichtung, sondern wegen den Hähnchen!!
    Parken kann man ganz gut auf dem Edeka Parklplatz oder auf den Uni-Parkplatz...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    46. von 63 Bewertungen


    Lecker, riesen Frühstücksbuffet am Wochenende, aber leider immer viel zu voll, das macht keinen Spaß :-/

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 36 Bewertungen


    Bester Bäcker, den ich kenne. Am Liebsten esse ich das Holzofenbrot, super knusprig!
    Oder die Schokobrocken, ganz weicher Teig mit tausenden Schokostückchen :-P
    Da muss man unbedingt mal vorbeischauen!
    Mehr Personal wäre sicher besser für diese Filiale.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich habe nur Gutes von diesem Friseur gehört...
    Ich selbst war nur einmal da und war eher schockiert. Ich war kurz vor Feierabend da und die Damen haben schonmal ne Flasche Sekt aufgemacht und im Laden geraucht, zu Hause konnte ich dann meine Haare nochmal waschen! Die Frisur wiederrum war gut...

    geschrieben für:

    Friseure in Alfeld an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    escargot Echt? Wollten sie dir demonstrativ zeigen dass sie eigentlich keine Lust mehr auf Kunden vor Feierabend haben? Unmöglich. Naja wenn die Frisur wenigstens ok war geht's ja noch aber finde ich schon echt n Ding.
    Jordan Sullivan Ich dachte echt, ich bin im falschen Film! Aber meine Freundin geht da wiederrum seid Jahren hin und ist total begeistert..wahrscheinlich hatten die an dem Tag echt kein Bock mehr..
    escargot Oder es gab was zum feiern, dann hätten sie es im Hinterzimmer trinken können oder dir zumindest auch ein Glas anbieten. Alles vollqualmen geht dagegen überhaupt nicht