Bewertungen (7)
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Schlechter Kundenservice, an den Kassen steht man ewig und das Personal ist sehr unfreundlich gewesen.1.
Auch bekommt man dort niemanden ans Telefon und die Telefonhotline ist zu blöd Fragen zu beantworten.
Lieber nicht mehr zu IKEA !!!
Auch online braucht man dort nichts zu bestellen, man wird nur hingehalten und bekommt keine Fragen beantwortet. Es zieht sich alles .. egal ob Lieferungen oder Emailantworten.
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Nie wieder UCI Hürth!!2.
Sehr unfreundliches Personal.
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€ 25 pro Reifenwechsel, wenn man den Reifen nicht dort kauft ... ne sorry, das Allerletzte. Vorher zocken Sie dich über den Reifenpreis ab und nun über die Wechselkosten.3.
Ein absolutes NO-Go und zum Glück gibt es andere Werkstätten ;-)
NIE WIEDER NOIRON !!!
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Ja ne is klar. Ganz viele gute Bewertungen in einer Woche, ein Schelm der böses dabei denkt. Kann man Bewertungen kaufen? Ich kann nur nochmals unterstreichen, das wir in Sachen Service und Reklamation viele Probleme mit dem Laden hatten ;-)4.
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Was ein unfreundliches, überteuertes, dreckiges "Spaßbad", es kann wirklich nicht sein, das der Kommerz alles zu Grunde richtet. Früher hatten wir noch Spaß dort, aber inzwischen hat sich das alles geändert. Sei es das Bademeister Team, das Kassenpersonal, das Küchenpersonal oder in der Sauna. Überall wird man nur unfreundlich bedient und kommt sich fehl am Platz vor. Dazu kommt das es dreckig ist, stellenweise richtig kalt und an manchen Tagen so überfüllt, das man sich wie eine Sardine in der Büchse vorkommt. Keine Ahnung ob wir jemals wieder hinfahren. Das letzte Mal standen wir vor geschlossener Tür obwohl wir vorher im Internet auf der Homepage geschaut haben und es nicht zu erkennen war. Erst nach gründlicher Suche wurde man in einem laufenden Banner darauf aufmerksam gemacht. Aus der Kritik hat man nichts gelernt, das wird heute immer noch so gehandhabt ... Aquamagis, nein danke ... vor allem bei den Wucherpreisen die es inzwischen geworden sind. Kommerz ist eben nicht alles!!!5.
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Ich kam mit wiederholten starken Nackenschmerzen zur Behandlung. Was ich bekam, war ein kurzes Gespräch nach fast 2 stündiger Wartezeit trotz Termins und dem Hinweis, dass er nicht viel auf normalen Weg herausfinden könnte, ich müsste IGEL-Leistungen in Anspruch nehmen, damit wir hinter das Problem kämen. Das war mir schon unseriös, also schickte mich meine Hausärztin zum MRT, obwohl es seine Aufgabe gewesen wäre. Heraus kamen einige Probleme der HWS, welche man auch ohne IGEL herausfindet. Soviel zur Kompetenz und Einstellung des Arztes.6.
Mit dem Bericht war ich dann heute, wieder mit Termin bei einem REHA Arzt in der gleichen Praxis in Wiehl, um eine Behandlung zu besprechen. Leider saß ich wieder von 08:30 bis 09:10 in der Praxis, ohne das es den Anschein machte, dass ich bald dran wäre, also fragte ich nach und bekam die Aussage, dass ein Notfall vorgezogen wurde, welchen ich aber nicht durch die Tür reinkommen gesehen habe, komisch. War ich mit starken Nackenschmerzen beim letzten Mal als ich 2 Stunden warten musste, kein akuter Fall?? Sehr seltsam alles. Auch im Wartezimmer liegen nur Zeitungen vom Vormonat, welche man schon alle kennt und von laufendem Radio oder Getränken gab es auch keine Spur. Für mich ist dies die mit Abstand schlechteste Praxis in der ich je gesessen habe!!
Ich habe mir dann meine Überweisung wieder zurück geben lassen und die Praxis verlassen.
Auch in Waldbröl war ich schon mehrmals im MVZ, dort ist nur das Ambiente besser, aber die Wartezeiten t
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Verkauft abgelaufene Medikamente !!7.