Schlechter Kundenservice, an den Kassen steht man ewig und das Personal ist sehr unfreundlich gewesen.
    Auch bekommt man dort niemanden ans Telefon und die Telefonhotline ist zu blöd Fragen zu beantworten.

Lieber nicht mehr zu IKEA !!!

Auch online braucht man dort nichts zu bestellen, man wird nur hingehalten und bekommt keine Fragen beantwortet. Es zieht sich alles .. egal ob Lieferungen oder Emailantworten.

Möbel / Küchen in Siegen

Nie wieder UCI Hürth!!
    Sehr unfreundliches Personal.

Kinos in Hürth im Rheinland

€ 25 pro Reifenwechsel, wenn man den Reifen nicht dort kauft ... ne sorry, das Allerletzte. Vorher zocken Sie dich über den Reifenpreis ab und nun über die Wechselkosten.

Ein absolutes NO-Go und zum Glück gibt es andere Werkstätten ;-)

NIE WIEDER NOIRON !!!

Ja ne is klar. Ganz viele gute Bewertungen in einer Woche, ein Schelm der böses dabei denkt. Kann man Bewertungen kaufen? Ich kann nur nochmals unterstreichen, das wir in Sachen Service und Reklamation viele Probleme mit dem Laden hatten ;-)

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

Ein golocal Nutzer Hier die Erklärung des Problems:
    Wir haben Probleme mit dem Fenster und dem Klemmschutz.
    Das Fenster ist, wie man den beigefügten Bildern entnehmen kann, Schief gefertigt und läßt sich nicht gerade anbringen bzw. ohne Lichtlücke.
    Auch bekomme ich den Klemmschutz nicht angebracht, ohne das danach die Türen sich noch schließen lassen. Die Tür geht danach nicht mehr zu. Ich habe um eine genauere Anbringungsanleitung gebeten, leider bis heute ohne Erfolg.
    Beim Fenster bekommt man diesen gar nicht erst angebracht, da die Balken auf der Innenseite dies behindern, auch dann geht das Fenster nicht mehr zu und steht 10 cm offen.
    Bezahlt haben wir am 14.08. Das Problem gemeldet haben wir am 27.08. und eine Lösung haben wir heute immer noch nicht.
    Es kam erst eine Antwort vom Verkäufer, dann über den Verkäufer vom Hersteller, worin gesagt wurde, dass ich die Schrauben umsetzen soll, da ein Schlitz im Bild zu erkennen sei, auf den Klemmschutz wurde gar nicht eingegangen. Ich habe dann sofort geantwortet, dass es nicht möglich ist, die Schrauben umzusetzen, da es zu nah an der Kante ist und das Holz dann splittert und die Schrauben aus dem Holz reißen und somit die Fensterladen raus fallen bzw. nicht halten. Davon ab sind die Fensterläden so krumm geschnitten, dass sieht man schon ohne Aufbau, das dies nicht passen kann, ich hatte es trotzdem probiert, da ich gehofft habe, der Fensterausschnitt sei genau so krumm gefertigt, war aber nicht so. Auf den Klemmschutz habe ich noch mal hingewiesen, aber bis heute noch keine Antwort. Wir haben heute den 21.10. und somit 10 Wochen später immer noch keine hilfreiche Antwort bekommen, auch warten wir immer sehr lange auf eine Antwort, wenn wir dann mal eine bekommen, von 48 Stunden kann da keine Rede sein ... Sie sehen ja auch in PayPal im Fallverlauf, das der Verkäufer gar nicht zu dem Problem äußert, es herrscht ein absolutes Desinteresse an meinem Problem und man hofft wohl, dass ich aufgebe ... nein danke.
    Ich möchte ein Fenster das schließt und wo man sich die Finger nicht in den Türen und Fenstern klemmen kann, so wie es im Angebot vorgegeben ist.
    Ein golocal Nutzer So lieber FalkdS.., da hast du meine Bewertung nochmals. Leider hatte ich damals eine 2. geschrieben (dadurch wurde die 1. überschrieben), nachdem innerhalb von 2 Wochen auf meine schlechte Bewertung, etliche mMn Fake Bewertungen eingegangen sind, obwohl vorher fast gar keine Bewertungen da waren. Dies beobachte ich nun schon ein paar Jahre und immer noch einer richtig schlechten Bewertung, folgen etliche Gute in kurzer Zeit.

Denk was du willst, wir denken uns unseren Teil. Schreib was du willst, aber ich werde nun nicht mehr auf deinen Blödsinn antworten.

Was ein unfreundliches, überteuertes, dreckiges "Spaßbad", es kann wirklich nicht sein, das der Kommerz alles zu Grunde richtet. Früher hatten wir noch Spaß dort, aber inzwischen hat sich das alles geändert. Sei es das Bademeister Team, das Kassenpersonal, das Küchenpersonal oder in der Sauna. Überall wird man nur unfreundlich bedient und kommt sich fehl am Platz vor. Dazu kommt das es dreckig ist, stellenweise richtig kalt und an manchen Tagen so überfüllt, das man sich wie eine Sardine in der Büchse vorkommt. Keine Ahnung ob wir jemals wieder hinfahren. Das letzte Mal standen wir vor geschlossener Tür obwohl wir vorher im Internet auf der Homepage geschaut haben und es nicht zu erkennen war. Erst nach gründlicher Suche wurde man in einem laufenden Banner darauf aufmerksam gemacht. Aus der Kritik hat man nichts gelernt, das wird heute immer noch so gehandhabt ... Aquamagis, nein danke ... vor allem bei den Wucherpreisen die es inzwischen geworden sind. Kommerz ist eben nicht alles!!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Ich kam mit wiederholten starken Nackenschmerzen zur Behandlung. Was ich bekam, war ein kurzes Gespräch nach fast 2 stündiger Wartezeit trotz Termins und dem Hinweis, dass er nicht viel auf normalen Weg herausfinden könnte, ich müsste IGEL-Leistungen in Anspruch nehmen, damit wir hinter das Problem kämen. Das war mir schon unseriös, also schickte mich meine Hausärztin zum MRT, obwohl es seine Aufgabe gewesen wäre. Heraus kamen einige Probleme der HWS, welche man auch ohne IGEL herausfindet. Soviel zur Kompetenz und Einstellung des Arztes.
    Mit dem Bericht war ich dann heute, wieder mit Termin bei einem REHA Arzt in der gleichen Praxis in Wiehl, um eine Behandlung zu besprechen. Leider saß ich wieder von 08:30 bis 09:10 in der Praxis, ohne das es den Anschein machte, dass ich bald dran wäre, also fragte ich nach und bekam die Aussage, dass ein Notfall vorgezogen wurde, welchen ich aber nicht durch die Tür reinkommen gesehen habe, komisch. War ich mit starken Nackenschmerzen beim letzten Mal als ich 2 Stunden warten musste, kein akuter Fall?? Sehr seltsam alles. Auch im Wartezimmer liegen nur Zeitungen vom Vormonat, welche man schon alle kennt und von laufendem Radio oder Getränken gab es auch keine Spur. Für mich ist dies die mit Abstand schlechteste Praxis in der ich je gesessen habe!!
    Ich habe mir dann meine Überweisung wieder zurück geben lassen und die Praxis verlassen.
    Auch in Waldbröl war ich schon mehrmals im MVZ, dort ist nur das Ambiente besser, aber die Wartezeiten t

Physiotherapie in Wiehl

negelein Sehr geehrte Bewerterin/Bewerter,
    ich bitte Sie Ihre Kommentierung ab sofort zu löschen da Sie meine hausärztliche Praxis des MVZ Wiehl mit dem Haus der Gesundheit verwechselt haben.
    Ich behalte mir evtl. Schadens Ersatzansprüche als auch weitere rechtliche Schritte vor wenn der Kommentar nicht innerhalb von 3 Tagen gelöscht wird.

MfG

Dr. Andreas

Verkauft abgelaufene Medikamente !!

Fachärzte für Augenheilkunde in Gummersbach