Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    100. von 137 Bewertungen


    Alles bestens, ich liebe diesen Händler. Keine Probleme, freundliche Beratung und kompetente Abwicklung. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und kann Capillar GmbH zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Motorräder in Ritschenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sandra Penz Ich habe mein Moped im Mai gekauft sprich gezahlt und bis heute meine 200,- zu Unrecht kassierte Steuer bis heute nicht zurück bekommen. Von den Tüvkosten über 100,- und den kaputten Teilen fang ich erst gar nicht an.
    Thomas Haegler Wie kannst du mit den in Kontakt treten wenn das Tel. nicht geht ?,auf Mail wird auch nicht geantwortet sogar OTTO-Versand hat Probleme mit der Firma und will sich davon Trennen wenn sich nichts ändert.
    FalkdS Die Probleme von OTTO wären mir so was von egal.

    Wichtig ist doch:
    Wer sind die Vertragspartner?
    Wer ist erfüllungspflichtig?
    ....
    Brauch ich da Hilfe, frage ich einen Anwalt und erstatte eventuell auch eine Anzeige.
    bearbeitet