Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe dort Gerätetraining gemacht und war zwei Jahre lang in einer Funktionssport-Gruppe.

    Das Betriebsklima ist locker und lustig, die Empfangsdamen immer nett, die Kursleiter sind stets auf dem neuesten Stand und gehen sehr auf den Kunden ein. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben dort.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr netter Service in meiner Lieblingsbibliothek. Ab 10.8. dann im neuen Ambiente, freue mich schon sehr

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen / Büchereien in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr netter Service, Umstandsmode, Jeansmode für Damen und Herren,

    geschrieben für:

    Cafés in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Rührei kann ich besonders empfehlen, bei vielen Locations war ich enttäuscht, aber hier ist es wunderbar. Das Frühstücksbuffett könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nur gute Erfahrungen: leckeres, preiswertes und schön angerichtetes Essen. Kleine, feine Gerichte. Schöner Biergarten, nettes Ambiente und Bedienung. Und ein toller Koch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.