Die Bewertung von Joachim Graf vor 11 Monaten ist absolut zutreffend.
    Wir suchten das Lokal auf, um für den nächsten Tag zu reservieren. Die freundliche Dame hinter dem Tresen erklärte uns, eine Reservierung für zwei Personen sei nicht erforderlich. Am nächsten Abend wollten wir dann das Lokal betreten, der Eingang war jedoch mit einem dicken Tau versperrt. Am Tau war kein Hinweis angebracht, warum der Eingang abgesperrt war.
    Im Restaurant befanden sich Gäste die bedient wurden. Da das Personal uns nicht beachtete, stiegen wir über das Tau und betraten das Restaurant. Dort trafen wir auf den Inhaber. Dieser erklärte uns, dass er das Tau extra angebracht habe, um das Betreten weiterer Gäste zu verhindern. Auch würde er für zwei Personen keine Reservierung vornehmen.
    Wir unterliessen es, den Mann auf die nicht vollbesetzten Plätze im Lokal und die unbesetzten Plätze im Außenbereich anzusprechen, da er uns mit einer unglaublichen arroganten und überheblichen Art einen schönen Abend wünschte. Dieses wiederholte er dann mehrfach.
    Als langjährige Urlauber in Prerow sind wir, ein Rentnerehepaar, solche Umgangsformen nicht gewohnt und können gerne auf ein solches Restaurant verzichten.

Fisch Restaurants / Pensionen in Ostseebad Prerow

3 große “P“ für Herrn LESZKOVSZKY:
    Professionell
    Preiswert
    Pünktlich
    Löste ein schwieriges Problem mit großer Geduld.
    Immer wieder Herrn LESZKOVSZKY mit seinem hohen Fachwissen als Haushaltsgerätedoktor.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Verden an der Aller