Es ist sehr schade daß es keine Negativbewertung gibt, aber im Falle von Sanimed wäre das dringend erforderlich. Meine Lebensgefährtin hatte im Oktober 2019 einen großen Hirninfarkt der zu einer vollständigen Lähmung führte. Außerdem hat sie sich innerhalb von nur 3 Wochen einen Dekubitus der Stufe 5 direkt über Steiß zugezogen. Nach KH und Reha haben wir im Ev. Altenhilfezentrum in Dülmen einen Pflegeplatz bekommen. Vom Haus wurde für sowohl für die enterale Nahrungsversorgung als auch für die Wundversorgung eine sogenannte Wundmanagerin von Sanimed eingesetzt. Das war unser größter Fehler daß wir hier zugestimmt haben. Außer großen Sprüchen und völlig falschen Behandlungsan- Sätzen hat die Dame nichts geleistet. Die Wunde verschlimmerte sich zusehends, da sie nur mit NaCl gespült aber nicht desinfiziert wurde. Nach einem weiteren KH Aufenthalt zu einer Vakuumtherapie im Elisabeth KH in Herten konnten erste Verbesserungen verzeichnet werden, jedoch ohne die Wundmanagerin, die ich rausgeworfen habe. Am 19.11.2020 gingen dann nach Hause, wo wir zusammen mit
    dem Pflegedienst ArteClean die Pflege leisten. Die neue Wundmanagerin von GHD ist eine sehr gut ausgebildete und sehr engagierte Kraft. Sanimed hat von unserem Konto, ohne dafür Rechnungen zu schicken und ungeachtet Befreiung abgebucht. Auf meine Tel. Frage, warum wird hier einfach abgebucht, bekam ich zur Antwort: das kann ihnen doch Schei...egal sein wenn der Betrag wieder gutgeschrieben wird. Achtung Teil 2 folgt

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren