Im Raum Hannover ist Herr Förster von der Firma Biozem bei einer Schimmelproblematik ein absolutes Muss und ein ganz heißer Tipp: Wir hatten bei einem Mieterwechsel in einer Wohnung an einigen Stellen Schimmel an den Außenwänden entdeckt. Der Schimmel war aufgrund von mangelhaftem Heiz- Lüftverhalten der Vormieterin entstanden. Sowohl wir als auch die neue Mieterin sind auf Grund des Schimmelbefalls in Panik geraten, und haben einige Schimmelbeseitigungsfirmen aus dem Internet kontaktiert. So sind wir auf die Firma Biozem gestoßen. Herr Förster, der Chef von Biozem, hat uns im wahrste Sinne des Wortes gerettet! Er hat nicht nur als einziger ausgesprochen fachkundig die Situation vorort analysiert, sondern auch prompt mit seinen Produkten für Abhilfe gesorgt. Gefühlt haben die Räume nach seiner Schimmelbeseitigung Neubaucharakter und das auch noch ökologisch und nicht mit einem Haufen Chemie. Wenn jemand im Raum Hannover ein wirkliches Schimmelproblem hat, dann kann ich Herrn Förster nur wärmstens empfehlen. Er ist in Hannover eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schimmelbeseitigung! Und er ist auch bereit, geduldig in die Anwendung seiner Produkte zu beraten. Einfach topp:) Sonja Willeke

Baustoffe in Langenhagen