In Rostock gibt es mehrere Vodafone-Shop. Während der Shop am UNI-Platz nur über Stufen erreichbar ist erfüllt der Shop im KTC für mich alle Voraussetzungen, Es war für mich eine schwere Aufgabe zu lösen, denn über Nacht wurde ich telefonlos und damit totaler Arbeitsstillstand, keine Daten waren mehr abrufbar, da der Anschluß defekt und das Gerät entladen war. Mein bisheriger Anbieter 1+1 war nicht in der Lage sofortige Abhilfe zu schaffen. Also testen wir eben Vodafone. Ich erhielt eine super fachliche Beratung mit allen Vor- und Nachteilen und eben allem, was in meinem Fall wichtig war. Ein neues Telefon ein Vodafone Vertrag mit sofortiger Rufnummernmitnahme. Es dauerte, bis ich wieder telefonieren konnte 4 Stunden. Im Rollstuhl sitzend, war ich ziemlich unbeholfen, aber alle Mitarbeiter waren um mich besorgt und halfen mir mit Ihren Möglichkeiten. Es war ein tolles Team-zusammenspiel. Der Mitarbeiter, der mein Ansprechpartner wurde, mich umfassend beraten und betreut hat, bis alles erledigt war muß auch einmal genannt werden „Christoph Rusch vom Privat-&Geschäftskundenvertrieb des Vodafone Center im KTC“. Auch die danach noch fälligen kleinen Nachbearbeitungen zum Vertrag zählten zum Vodafone-Service. Ich bin angenehm überrascht worden und gebe ein Urteil über Vodafone im Rostocker KTC ab. „5***** (5 Sterne) und kann die Location nur weiter empfehlen.

Mobilfunk / Internet in Rostock

Tikae Gut beschrieben , vor allem mit den wertvollen Zusatzinformationen für Rollstuhlfahrer .

Im Juli 2016 nach Erkundung der schönen Umgebung (u.a.Burg Staufen) haben wir den Abend im Zentrum von Staufen mit einem Essen ausklingen lassen.
    Sehr aufmerksame Bedienung (familiär). Das Essen begann mit einem Gruß aus der Küche (kalte Gurkensuppe). Auch die folgenden Gerichte waren ein absoluter Gaumenschmaus. (siehe Fotos) Bei einem nächsten Breisgau-Besuch ist ein Essen dort wieder auf dem Programm. Ein Stopp dort lohnt sich immer. Wir bedanken uns für den schönen Abend.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Staufen im Breisgau

Aus einer unmöglichen WIRO-Location hat der Inhaber ein Italienisch-Deutsches Restaurant gezaubert. Wir konnten hier bereits ein Familienfest feiern. Nach diversen Probeessen bei anderen Italienern hat es im La Gondola in der Langen Straße in Rostock am besten gemundet. Wir finden, hier war auch der Kontakt und die Beratung durch die Bedienung und den Koch immer ganz toll und man ist zum Shoppen immer in der Stadtmitte.
    Auch, wenn die Räumlichkeiten nicht mehr hergeben, es kommt auf den Inhalt an und da ist La Gondola zu empfehlen.
    (überbackene Schnecken.. echt lecker und das echte Italiener Eis.. toll)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rostock

seit Jahren eine zuverlässige Apotheke. Auch schon fast Unmögliches zum Jahresende wurde möglich gemacht, als es einen Medikamenten-Engpass gab, gab es eine super Service-Aktion, um die Versorgung zu sichern. Alle Mitarbeiter kennen wir nur freundlich und mit fachlicher Kompetenz. Schon mehrmals hat hat ein Rat durch den gemachten Medikamentenvergleich geholfen, den Gesundheitszustand zu stabilisieren. H.Baase Rostock im Mai 2017

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rostock