Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Möchte mich beim Bauhaus für die kompetente , geduldige und super freundliche Beratung von Herrn Coppila bedanken. Wir waren sehr zufrieden und überzeugt von der angebotenen Ware. Bauhaus ist immer ein Besuch wert. Vielen Dank !

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann nur vielen Dank an die Firma Schlittenhardt weiter geben. 100 % Verlass, bei Problemen mit der Heizung sofortige, schnelle Hilfe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ,kompetent, zurückhaltend und zuverlässig. Vor dem Einsatz eine kompetente Beratung und schnelles Umsetzen der Arbeit. Arbeitsplatz wird sauber verlassen, Verpackungen werden alle von der Firma entsorgt. Wir hatten die Firma schon mal unnötiger Weise bemüht zu uns zu kommen, es lag ein Fehler unserer Seits in der Einstellung vor und dafür wurde uns keine Rechnung gestellt. Kann diese Firma mit Ihren tollen Mitarbeitern 100 % weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Klimatechnik in Keltern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    69. von 93 Bewertungen


    Haben im Möbelzentrum Pforzheim eine tolle Garderobe gekauft. Wurden von Frau Poetz sehr freundlich und super kompetent beraten und bedient. Für diese Mitarbeiterin ist das Wort Dienstleistung noch ein Begriff. Hier ist der Kunde König. Frau POETZ vermittelt einem das Gefühl das man als Kunde willkommen ist. Diese kompetente Freundlichkeit hat uns auch bewegt fast ein komplettes Haus vom Möbelzentrum Pforzheim einzurichten. Das Preisleistumgsverhältnis stimmt auf jeden Fall und die Qualität hat uns überzeugt. Dieses Möbelhaus kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Das klingt ja wirklich gut. Danke für den positiven Bericht.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wir wurden sehr nett und kompetent bedient.Besonders freundlich und hilfsbereit ist der Abteilungsleiter von den Polstermöbel ( Herr Hakan).Bei unserem Polster handelte es sich um etwas hochwertigeres Möbelstück .Wir sind mit dem Produkt super zufrieden, sehr bequem und gute Verarbeitung.Eine Reklamation von uns wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr schnell erledigt. Vielen herzlichen Dank an das Poco-Team

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.