Ich habe einige Male dort übernachtet, da meine Verwandten im nahen Umfeld wohnen. Das Hotel ist insgesamt Standard. Die Einzelzimmer sind klein aber ausreichend. Es ist sauber. Man bekommt eine Flasche Wasser, auch wenn der Service diese vergessen hatte, wurde sie nachgeliefert. Buchungen wurden auch kurzfristig noch zufriedenstellend angenommen. Die Atmosphäre ist unterkühlt, auch wenn man öfter verweilt kommt man trotz Bemühungen mit dem Personal insbesondere mit dem chef nciht ins Gespräch. Bei meiner letzten Buchung wurde vom Personal der Preis falsch berechnet und dann bekam ich schriftlich eine Rechnung über den Fehlbetrag. Als ich diese Rechnung zurückwies, wurde mir mitgeteilt, dass ich im Hotel nicht mehr erwünscht sei - diesen Rausschmiss halte ich für eine absolute Frechheit. Ich wäre aber auch ohne diesen Hinweis in dieses Hotel nicht mehr gegangen. Das Hotel ist selten voll belegt und abends ist die Gaststätte und die Hotelbar meist geschlossen oder verwaist. Schade, aber ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen.

Hotels in Klein Berkel Stadt Hameln