Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich studiere in Wernigerode an der Hochschule und muss deswegen sehr oft den Bus benutzen um dahin zu gelangen. jedoch ist es leider so, dass es regelmäßig zu Verspätungen kommt. Das missfällt mir natürlich. Allerdings ist es auch so das mir das T&S Taxi Unternehmen mich des Öfteren von diversen Partys nach Haus brachte. Hier waren sie stets zuverlässig und auch die Preise waren in Ordnung.

    geschrieben für:

    Taxi in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mir gefällt das chinesische Essen sehr gut. Das ist der Grund, weshalb ich des Öfteren in Wernigerode Hoa Lon gehe. Das Essen schmeckt mir dort sehr gut und auch die Auswahl die mir restaurant bietet, gefällt mir. Man kann sich alles bestellen, was das Herz begehrt. Auch für Vegetarierer oder veganer ist auf der Karte genügend Auswahl. Das Einzige was mir missfällt ist, dass der Preis recht hoch ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.