Die besten Türkischen Gerichte.Einfach nur Top.Die Gerichte schmecken sooo gut für den preis der günstig ist.Empfehlenswert.Für die die sich nicht auskennen.Wenn ihr dahin geht probiert auf jeden Fall Adana skender und Beyti sarma ihr werdet es nicht bereuen :)

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Langenfeld im Rheinland

Pelikaan Was für Gerichte zu welchem Preis ?
    Wie sieht das Restaurant aus ? Usw.
    Schalotte Wie liegt das Restaurant? In einer Fußgängerzone oder wo? Gibt es Parkplätze zum Restaurant? Ist es barrierefrei erreichbar? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis und wie sehen die Toiletten aus? Es gibt einiges mehr, als das was du geschrieben hast. So wie dein Beitrag jetzt ist, ist er kaum hilfreich.
    Jenny-Muc Stellt dem armen User doch nicht so schwere Fragen. Er war in ganz Norddeutschland unterwegs um für Euch zu testen und ist jetzt sicher ganz geschafft. Und nach den vielen Reisen kann er sich halt nicht mehr an Details erinnern .... ;-)))
    Schalotte Er kann sich jetzt doch ausruhen.
    Hat 10 Beiträge innerhalb kürzester Zeit geschafft.

Bester Laden für Pasta aller Art.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Die Preise sind für die Qualität gut und der Service ist schnell und sehr freundlich ausser ein paar Ausnahmen.Ihr werdet die Pasta dort lieben.Mein Favorit ist Carbonara Salmone.Die Pizza ist nicht ganz so gut wie die Pasta aber geht in Ordnung. Geht aufjeden Fall dahin.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin

Pelikaan Könntest du ein Bisschen mehr beschreiben ?
    Wie ist das Restaurant, die Preise, die Toiletten usw. ?
    Schalotte Ich hab es fast aufgegeben zu fragen. :)
    Gibt es Parkplätze zum Restaurant?
    Ist es barrierefrei? Wie ist das Ambiente? Wie ist der Service am Tisch? Sollte man vorher reservieren oder ist immer genügend Platz? Da gibt es noch so vieles was man schreiben könnte, damit ein Beitrag hilfreicher für andere wird.

Hier sind die Burger sehr gross Frisch und per Hand gemacht.Der Geschmack ist meiner Meinung nach sehr gut.Zu dem preis... naja sagen wir so ist jetzt nicht das billigste aber auch nicht das teuerste also ist jeder Manns sache.Ich fand den laden gute und würde ihn weiterempfehlen.

Amerikanische Restaurants in Köln

Sir Thomas kann ich zwar alles bestätigen, aber so richtig hilfreich ist diese Betrachtung nicht. Es geht hier nicht um ausuferndes creative writing, aber auch nicht darum, in Rekordzeit 10 Vier- bis Fünfzeiler abzufeuern
    eknarf49 Der kreative Umgang mit Groß- und Kleinschreibung kann nicht wirklich überzeugen. Das wirkt gewollt.
    Sir Thomas man stelle sich vor: sowas wird mit Großer ernsthaftigkeit im 'Literarischen quartett' Debattiert....

Ganz guter Laden.Schneller,freundlicher und ordentlicher Service und das Essen ist ganz gut.Die Preise sind relativ günstig aber es gibt besseres.Also ich persönlich geh nicht so oft dahin aber ich würde trotzdem empfehlen es zu probieren vlt schmeckt es euch ja besser als mir.Es gibt auch ganz gute Burger.

LG Ali

Imbiss in Köln

Schalotte Die Nennung anderer Unternehmen beim Namen, ist hier nicht erlaubt. Bitte ändere dies um. bearbeitet

Es gibt einfach nur eine Kasse und deswegen ist es meistens überfüllt!Der Service ist Mega unfreundlich.Können teilweise nicht mal das richtige Menü eintippen uns das essen ist erstens Mega teuer Mega klein und schmeckt ganz und garnicht.

Schnellrestaurants in Göttingen

Jenny-Muc So miserabel und unbrauchbar Deine Beiträge leider sind muss man an manchen Stellen zumindest grinsen .... auf Garnelen Fall ;-)))
    kisto Wenn die Garnelen fallen, ist das ganze Essen hinüber... schon ärgerlich!
    eknarf49 Stilblüten lassen sich bei Golocal doch täglich finden. Die Sammlung würde bald zu groß. ;-) bearbeitet

Sehr guter Drogeriemarkt.Die Sachen dort sind sehr günstig und es gibt (für mache Leute) Gutscheine aller Art was es nicht überall gibt.Der Laden ist aufjrdenfall empfehlenswert.Am besten wenn ihr einen in der nähe habt guckt es euch selbst an ihr werdet es mögen.

Drogeriewaren in Eutin

Schalotte Leider sagt das nichts über deine eigenen Erfahrungen und nichts über den Laden selbst aus. Wie ist der Laden gelegen, gibt es Parkplätze? Es gibt sehr viel mehr, was man über Rossmann schreiben kann, denn nicht jede Filiale ist wie die andere.
    Jenny-Muc Warst Du denn hier bei diesem Rossmann schon jemals? Ist doch ewig weit weg von Deinem Wohnort.

Gehe jedes mal wenn ich Kleidung kaufen will zu H&m einfach nur Top der laden.Die Preise sind sehr günstig und die Qualität entsprechend auch.Würde jedem empfehlen dort einzukaufen.Es gibt natürlich auch genauso gute Kleidungsgeschäffze aber ich gehe meistens hier hin.

Mode / Bekleidung in Berlin

Schalotte Wie ist dieser H&M gelegen? Gibt es Parkplätze oder befindet er sich in einer Fußgängerzone? Gibt es mehrere Etagen. Es gibt so vieles, was man über einen Laden schreiben kann. Deine Bewertungen sind leider sehr allgemein und nicht aussagekräftig.

Einfach nur Top!Das essen schmeckt Mega gut.Das Fleisch ist schön saftig und gegrillt.Auch wenn es eine Fast Food Kette ist und die Burger nicht immer wie auf dem Bild aussehen finden ich Burger King besser als alle Restaurants und andere Fast food ketten.

LG AliU

Schnellrestaurants / Imbiss in Koblenz am Rhein

Schalotte Wie sieht es in diesem Burger King mit der Sauberkeit aus? Nicht jede Filiale ist wie die andere. Und auch bei den dort arbeitenden Mitarbeitern, gibt es schon gravierende Unterschiede. Es wäre schön, wenn du deinen Beitrag noch etwas erweitern würdest.

Alles was mit Elektronik zu tun hat uns sogar mehr gibt es hier.Und auch noch zu einem Top Preis.Ich habe schon meine PS4 mein Fernseher meine spiele usw dort gekauft und habe nichts auszusetzen.Der Service ist auch Mega freundlich und ich würde es jeden empfehlen

LG Ali

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Ich gehe eigentlich nur bei Aldi einkaufen.Der laden gefällt mir sehr und ich hatte nie ein Problem.Die Produkte sind günstig uns die Qualität ist sehr gut.Meiner Meinung nach ist Aldi das beste was es gibt.Vergisst Penny Rewe usw.Wenn ihr einen Aldi in der nähe habt dann würde ich empfehlen dort einzukaufen.

LG AliU

Lebensmittel in Kappeln

Jenny-Muc Und wieso kaufst Du 700 km entfernt von Deinem Wohnort ein? Da relativiert sich das mit dem "günstig" recht schnell.
    kisto Vielleicht macht AliU auch mal Urlaub. Wer viele Berichte schreibt, hat sich einen Urlaub redlich verdient...
    kisto Und Kappeln ist immer eine Reise wert -wir waren auch schon öfter dort! bearbeitet