Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auf Empfehlung einer Bekannten besuchten wir den Hofladen Niemeier und waren zunächst sehr beeindruckt von der dortigen, gepflegten Atmosphäre und dem Angebot, sodass wir gleich einige Tage später abermals wieder kamen. Wir kauften u. a. auch 20 Eier zu je 24 Ct. Zu Hause schauten wir dann auf den Eierstempel und stellten entsetzt fest,dass die Eier aus Käfighaltung, 3-DE 0352311 stammten. Wir recherchierten weiter und erfuhren, dass die
    einstmals berüchtigte Käfighaltung in Deutschland seit 2010 in Deutschland verboten ist. Die noch bis 2025 erlaubte „Kleingruppenhaltung“ verbesserte die Lebensbedingungen der Tiere nur unwesentlich, einem Tier wird derzeit der Platz etwa 1 DIN A4 Seite zugestanden. Was das für eine Tierquälerei bedeutet, kann sich wohl jeder vorstellen, und solche Produkte werden in einem Hofladen verkauft! Wir sind daher maßlos enttäuscht und werden daher den Laden nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Landhandel in Wulferdingsen Stadt Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.