Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Die enorme Kompetenz von Owens Training ganz persönlich jetzt im Lockdown liegt in der Kombi aus ex-Leistungssportler und Physiotherapeut plus Zugewandtheit, Einfühlungsvermögen und Offenheit für Begegnungen mit Menschen begründet. Meine Rücken-/Schulterprobleme durch Home Office befördert habe ich durch das regelmäßige Training mit Micha im Griff. Und sein Lächeln und Zuspruch - komm noch 5, schaffste...- in dieser tristen Zeit sind einfach unersetzlich! Lockdown ohne Micha? Nur mit Drogen vorstellbar... ich freu mich darauf, wenn wieder mehr geht und auch Michaela und das gesamte Team wieder trainieren dürfen. DIE Adresse für Fitness in Berlin!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Ernährungsberatung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.