Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe von Herrn Bierwirth einen Teich anlegen lassen und mich vorher über die Kosten informiert . Von den veranschlagten 2100 Euro waren es letztlich 4500 in der Rechnung tauchte ein teurer Schacht auf , in der die pumpentechnik verstaut werden sollte mit Anschlüssen uv Lampe usw. In Wirklichkeit war es dann ein grünes Regenfass was dort verbuddelt wurde . Auch das Trennage-System was was im oberen Filterteich installiert wurde , funktionierte nicht ,da am Anschluss der von der pumpe kommt zu kurz war .Auch Service bzw .Betreuung wurde versprochen ,aber wenn ich dann mal anrief wurde gleich über den Preis verhandelt . Ein 50 mm anschlusshahn für ca 13 Euro bei ebay kostete mit Installation bei ihm 80 EUR.also Fazit der Teich ist dicht aber funktioniert nicht so wie er soll , sevice nur gegen bares . man kann sagen Unternehmer mit dollarnoten im gesicht , nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Petersberg Morl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.