sehr geehrte damen und herren,
    es ist unfassbar wie dhl mit kunden ungeht. zum x tgen male warte ich seit tagen auf eine sendung.
    bin jetzt auch seit mittwoch den ganzen tag zu hause. morgens um 7uhr schon einkaufen, da angekündigt wird, zwischen 9 und 17 uhr wird geliefert. wenn ich nicht zu hause sein, ist treotzdem immer jemand da. mittlerweile wurde im sendestatus auch der mittwoch gelöscht und nun garnichts. ich hatte bei einer verteilerstelle angerufen und da ich durch parkinson erhebliche sprachschwierigkeiten habe, langsam gesprochen und bekam zu hören; sprechen sie deutlicher oder sind sie besoffen und dann aufgelegt. ich bin garnicht dazu gekommen es zu erklären. wer so mit menschen umgeht das ist geistige kloake. ich werde in zukunft immer schauen ob der versender auch andere zulieferer hat und werde meine erfahrung öffentlich machen. sprich, auch hier in meiner umgebung. es soll mir jetzt keiner kommen, ich kann ja anrufen lassen. nein, ich führe ein selbstbestimmtes leben. es gibt menschen welche auch höflich nachfragen, dann erkläre ich es. die hören dann noch genauer hin und alles stimmt.
    mit freundl. grüssen
    jan v.d.-k.