Ganz schlimmes Personal. Eine spielt am Handy die andere war überfordert einen zu bedienen.Super laden hätte gerne was eingekauft...aber das man betteln muss das jemand mal kommt unfassbar für einen Ort wie Schlebusch

Mode / Schuhe in Leverkusen

Quo Vadis GmbH Co. KG Die beschrieben Situation geht natürlich gar nicht und sowas wird zu Recht bemängelt.
    Warum das an dem Tag vorgefallen ist kann ich nicht erklären, ist jedenfalls nicht der Normalfall. Zu nahezu 100% bekommen wir eher sehr positive Resonanz, sowohl was die Bedienung, das Sortiment als auch die Preisgestaltung angeht. Allerdings praktisch ausschließlich über Mund-zu Mund-Propaganda, weniger über Internetportale. So bin ich eher zufällig auf diese zwei schlechten Bewertungen gestoßen und, da dieser Vorfall so gar nicht unsere Art ist, ist es mir auch, obwohl es schon zwei Jahre her ist, sehr wichtig, darauf zu antworten. Nur so kann ich klarstellen, dass, wenn es so vorgefallen sein sollte, es sich mit Sicherheit um eine absolute Ausnahme gehandelt hat und nicht die Regel ist.