Der Allkauf Fotoshop liegt mitten in der Stadt, wenige Hundert Meter von Real entfernt.
    Vor dem Geschäft stehen einige Tische mit Fotorahmen und viele andere Dinge, die mit Fotos zutun haben. Der Laden selbst ist recht groß jedoch ziemlich zugestellt.
    Das Personal ist recht freundlich und arbeitet meist schnell. Sehr gut finde ich auch, dass das Personal die gemachten Fotos am PC auf Wunsch leicht bearbeitet, z.B. kleine Unreinheiten oder Ähnliches einfach wegretuschiert.
    Neben Passfotos und Ähnlichem kann man bei Foto Allkauf auch Fotos auf T-Shirts, Tassen, Puzzles und vieles mehr drucken.
    Die Qualität der Bilder ist sehr gut.
    Das Preisleistungsverhältnis ist echt super, ich habe für 6 Passbilder 6,50€ bezahlt, da kann man wohl wirklich nicht meckern.

Also, wer schöne und trotzdem günstige Bilder haben möchte sollte zu Allkauf gehen.

Foto / Computer in Kamp Lintfort

Die Frittenschmiede liegt 5 Minuten von der City entfernt auf dem Platz vor dem Casablanka Tanzcafe.
    Die Frittenschmiede ist ein Imbiss der in einer Art Wohnwagen mit Vorraum untergebracht ist. Es ist am Anfang etwas seltsam und wirkt alles provisorisch aber man gewöhnt sich schnell daran. Es gibt zu dem einige Stehtische und im Sommer eine Gartengarnitur zum Sitzen. Das Ambietne ist also nicht gerade schön. Jedoch muss man sagen, dass es immer sauber ist und man den Dreck wirklich suchen muss.
    Die Auswahl im Imbiss ist recht groß neben Pommes, Schnitzen, diverse Salaten, Frikadellen bekommt man an manchen Tagen auch verschiedene Eintöpfe oder Gyrosteller.
    Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt wirklich lecker.
    Die Preise im Imbiss sind echt günstig, eine Portion Pommes gibt es für 1,30€ und andere Menüs mit Pommes und Schnitzel oder Ähnliches gibt es bereits für 4-6€.
    Das Personal bei der Frittenschmiede ist immer freundlich und arbeitet schnell.

Also mein Tipp das Essen dort holen und einfach zu Hause essen, denn der Geschmack und die Preise sind einfach super.

Imbiss in Kamp Lintfort

Ich bin schon seit meinem 2. Lebensjahr bei Frau und Herr Dr Toader in Behandlung.
    Die Praxis ist Stadtgelegen und ist recht groß. Alles ist freundlich eingerichtet und im Wartezimmer gibt es immer genügend neues Lesematerial und eine Kinder Malecke. Darüber hinaus hat die Praxis mindestens drei Behandlungszimmer.
    Termine bekommt man in der Regel innerhalb einer Woche und bei Notfällen kann man natürlich immer einfach vorbei schauen.
    Warten muss man höchstens in besonderen Fällen mal eine Viertelstunde, aber dies kommt selten vor.
    Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Hinzu kommt, dass sie auch mit ihren kleinen Patienten super umgehen.
    Die beiden Doktoren sind meiner Ansicht nach sehr kompetent und beide immer freundlich. Ich persönlich lasse mich jedoch lieber von der Frau Doktor behandeln, da sie etwas feinfühliger und vorsichtiger ist.

Wer kompetent, ohne Wartezeiten und freundlich behandelt werden möchte sollte die Paxis unbedingt mal besuchen.

Zahnärzte in Kamp Lintfort

Die Hirschapotheke ist einfach meine persönliche Lieblingsapotheke in Kamp-Lintfort.
    Sie ist recht groß und immer recht nett dekoriert.
    Der erste Gedanke, den man beim Eintreten erhält ist "hmm riecht es hier aber lecker" . Es sind immer irgendwelche Duftöle offen, die ihren super Geruch verteilen.
    Das Sortiment in der Hirsch Apotheke ist wirklich groß, mit ist es bis jetzt wirklich noch niee passiert, dass ein Artikel extra bestellt werden musste.
    Die Apotheker sind zwar überwiegend bereits etwas älter jedoch immer freundlich und das zählt schließlich.
    Positiv ist auch, dass die Apotheke meist leer ist das heißt, dass man immer höchstens einen anderen Kunden vor sich hat. Zu Wartezeiten kommt es also nicht.

Apotheken in Kamp Lintfort

2 Rad Behringer liegt leider etwas abgelgen in Kamp-Lintfort.
    In dem Fahrradgeschäft bekommt man alle möglichen Ersatzteile fürs Rad und natürlich auch neue komplette Fahrräder. Am Sortiment gibt es deshalb nichts zu meckern. Allerdings finde ich die Preise recht hoch und überteuert.
    Neben dem Geschäft kann man bei 2 Rad Behringer jedoch auch sein Fahrrad reparieren lassen.
    Die Mitarbeiter sind war kompetent aber negativ ist jedoch, dass es meistens einige Tage dauert und wirklich teuer ist. Meiner Meinung nach zu viel, für teilweise einfache und schnelle Leistungen.
    Die Mitarbeiter sind recht freundlich jedoch bin ich von anderen Fahrradgeschäften mehr Zuvorkommen gewöhnt.

Fahrräder in Kamp Lintfort

Der Adessa Modemark in Moers ist nicht gerade mein lieblings Geschäft.
    Es gibt mehrere Umkleidekabinen und eine oder zwei Kassen. Der Laden ist recht groß und nich überladen, jedoch ist die Einrichtung nich die schönste.
    Die Preise sind angemessen und die Qualität der Ware ist auch ok.
    Darüber hinaus sind die Verkäuferinnen recht freundlich.
    Ich persönlich finde die Sachen bei Adesse jedoch nicht grad stylisch und finde eigentlich so gut wie nie ein Teil, das mir gefällt.

Die Büschbäckerei auf der Franzstraße in Kamp-Lintfort ist nicht gerade ein Geheimtipp.
    Es gibt eine Theke in der diverse Brötchen, Kuchen usw liegen. Darüber hinaus gibt es einige Stehtische.
    Das Ambietente der Bäckerei ist nicht schlecht.
    Das Personal ist recht freundlich.
    Abzüge gibt es von mir jedoch eindeutig für die hohen Preise und den schlechten Geschmack. Die Brötchen sind meist entweder gummiartig oder wenn man dunklere bestellt bekommt man Zwieback Brötchen.

Aber wer hellere Brötchen mag, ist bei Büsch vielleicht genau richtig ;)

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Der Saturn Elektromarkt in Moers ist groß und trotzdem übersichtlich. Der Laden wirkt nich überladen und er ist recht schön gestaltet.
    Saturn bietet seinen Kunden ein sehr großes Sortiment an allen elektischen Geräten darunter z.B. Pc, Handy, Waschmaschinen und noch vieles mehr.
    Die Preise bei Saturn liegen meistens genau im Rahmen.
    Das Personal ist freundlich, kann sich jedoch manchmal nicht genug Zeit für eine gute Beratung nehmen.
    Alles in allem trotzdem ein super zuverlässiger Elektromarkt, also einfach mal reinschauen.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Moers

Die Rossmannfiliale in Moers ist recht groß und ordentlich. Bei Rossmann gibt es ein sehr großes Sortiment alle Pflege-, Kosmetik-, Parfümartikeln und vieles mehr.
    Die Qualität der Produkte ist wirklich klasse.
    Die Preise bei Rossman sind meistens billiger als bei vielen anderen Drogeriemärkten.
    Die Angestellten sind recht freunlich und zuvorkommend.

Drogeriewaren / Kosmetik in Moers

Der Adli Süd Supermarkt in Kamp-Lintfort ist echt super.
    Das Gebäude ist sehr groß und es gibt auch genug Parkplätze. Es gibt mehrere Kassen und das Sortiment ist einfach nur super. Man bekommt so ziemlich alles was man braucht bei Aldi.
    Die Qualität der Ware ist immer super und an den Preisen kann man nicht rummeckern.
    Das Personal ist sehr hilfbereit und arbeitet sehr schnell, daher kommt es auch selten zu Wartezeiten.
    Außerdem ist der Laden recht ordentlich und sauber.

Verbrauchermärkte / Wein in Kamp Lintfort