Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hab mir 1 inflatable SUP gekauft. Zuerst mit Rico tele... sehr informativ u. nett. Bestellte per Email, da Netz nicht ging. Erhielt Infos hierüber im 2. Tele. Ging super. Das SUP war sehr schnell nach Zahlung geliefert u. in Zustand neu. Alles top!

    Wenn ich mal in der Nähe bin besuch ich euch bei wild east! Weiter so!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    alexa2017 Hallo Ralf.
    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Hab für wild east ne Bewertung geschrieben u. den Sachverhalt geschildert wie der Kontakt war.

    Gruss
    Alexa
    alexa2017 Weisst Du was die Firma wild east verkauft? Sup boards die aufgepumpt werden... SUP. SUP die auf 1 board stehen u. paddeln.
    kisto Man hätte die Erklärung ja auch in die Bewertung schreiben können. Je ausführlicher, desto besser
    alexa2017 Also...alles was ich geschrieben habe WAR die Bewertung. Es gab nur 1 Feld dafür... jetzt versteh ich nichts mehr.