Dieses Geschäft kann ich von den Backwaren her nur sehr loben. Sie schmecken super lecker und sind auch immer frisch. Was ein ganz toller Service ist, man kann hier auch Sonntags einkaufen, wenn man mal überraschend Besuch bekommt. Leider trapaziert es aber sehr den Geldbeutel. Meine Meinung, es ist hier alles zu teuer. Der Laden ist in Ordnung. Er ist stets sauber. Auch die Kuchentheke sieht sauber aus. Hat man Lust auf einen Kaffee auch das ist hier möglich. Aber wie gesagt, auch der Kaffee ist sehr teuer. Das Personal könnte vielleicht an Freundlichkeit noch etwas üben. Da kommen wenige freundliche Wörter rüber. Ich denke das muss jeder für sich eintscheiden ob er hier einkauft. Vom Geschmack ist alles super top.

Bäckereien / Lebensmittel in Torgau

Diese Zoohandlung hat natürlich eine super tolle Lage. Sie ist mit in dem Einkaufscenter PEP eingebetet. Und somit fällt auch die lästige Parkplatzsuche weg. Gleich wenn man den Einkaufscenter betritt sieht man sofort die großen Glasscheiben von dieser Zoohandlung. Man kann auch nicht dran vorbei gehen um die kleinene süßen Nager zu betrachten. Schon von außen macht dieser Laden einen sauberen Eindruck. In dem Gehege wo sich die Tiere befinden ist es immer sauber. Die Tiere haben ständig frisches Futter und Wasser. Man hat sofort das Gefühl, hier fühlen sich die Nager wohl.Sie machen alle einen gesunden Eindruck und sind ständig agil.Im Laden selber ist es etwas dunkel und eng. Es ist aber alles übersichtlich angeordnet. Das Personal ist liebevoll, freundlich und vorallem bei Fragen sehr kompetent. Ich kann ihn nur jeden empfehlen.

Futtermittel in Torgau

Diese Seniorenanlage liegt in der Stadt. Es ist von außen sehr schönes Gebäude. Umgeben von viel Grün und vielen Bänken zum verweilen. Man sieht schon von draußen, das dies ein modernes gebautes Pflegeheim ist. So geht es drinnen dann auch weiter. Die Aufenthaltsräume sind alle sehr hell, freundlich und sauber eingerichtet. Ich kann nur von einpaar Erfahrungen mit diesem Heim berichten. Und das waren einige Besuche von Bekannten. Vom ersten Eindruck her, kann man sich dort nur wohl fühlen. Auch das Bew.Zimmer was ich gesehen habe, ist mit Licht durchflutet, sehr sauber und persönlich eingerichtet. Leider habe ich nicht so gute Erfahrung mit dem Personal gemacht. Sie wirkten auf Außenstehende getresst und genervt. Ich kann nur hoffen das das nicht die Bew. spüren. Denn diese haben sich verdiehnt höflich und freundlich umsorgt zu werden. Sicher war es nur eine Ausnahme. Denn im Ganzen macht das Heim einen guten Eindruck.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Torgau

Das ist ein kleines idillisches Cafe, günstig in der Altstadt gelegen. Parkplätze sind nur ein paar Schritte weiter weg. Hier sitzt man sehr gemütlich in freundlichen super eingerichteten Räumen. Und wenn das Wetter mitspielt, bietet das angrenzend ein großer Hof. Was natürlich von der Lage ganz super ist, die Kids brauchen nur kurz über eine kleine Straße und sind auf dem Spielplatz. Der Kuchen sowie der Kaffee sind natürlich super lecker. Die Bediehnung ist flink und sehr freundlich. Zum Service gehören auch kleine Famililenfeiern sowie andere kleine Veranstaltungen. Hier sitzt man so gut, das man schon mal die Zeit vergißt. Die Preise entsprechend auch den Angeboten. Ich denke hier kann jeder mal einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Torgau

Hier bin ich mit meinem Auto schon oft gewesen. Dieses Geschäft befindet sich sehr günstig gelegen an der Hauptstraße in einem Gewerbegebiet. Verfehlen kann man es nicht, es ist schon von der Straße aus zu sehen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Laden ist in seinem Areal sehr groß und übersichtlich angeordnet. Das gesamte Team arbeitet flink, freundlich und sorgfältig. Für ein kleines Anliegen haben sie sofort ein Ohr. Ein größeres benötigt dann auch ein Termin. Aber selbst dieser wird kurzfristig vergeben, so das keine längeren Wartezeiten entstehen. Die Beratungen sind top und so das ich sie als Frau auch verstehe. Kleinreparaturen sowie kleine Ersatzteile kann man dort kaufen, größere würde ich dann doch nicht hingehen. Da sind mir die Preise zu intensiv. Der Laden selber ist sauber sowie auch der Parkplatz.

Autowerkstätten / Autoteile in Torgau

Das Sportgeschäft ist ziemlich am Anfang der Stadt. Ist für Fremde etwas zu versteckt. Aber der Name Sport Höcke ist wohl so bekannt, das jeder das Geschäft findent. Es hat eigene Parkplätze, so das die Suche danach wegfällt. Der Laden hat ein riesiges Areal mit vielen tollen Produkten. Für jeden einzelnen Bereich wie Sportgeräte, Schuhe, Bekleidung usw. gibt es speziell einer Berater der auf seinem Gebiet über gutes fachliches und kompetentes Wissen verfügt. Leider ist der Laden nichts für den kleinen Geldbeutel. Er ist sehr preisintensiv. Was noch lobenswert ist, angrenzend an das Geschäft befindet sich noch ein Fahrradladen. Dieser bietet auch einen Verleih sowie Reparaturen von Fahrrädern an. Aber auch das ist preislich sehr teuer. Ein Besuch dort ist eher sehr selten.

Dieses Hotel sieht man von der Straße garnicht richtig. Denn es ist von viel Grün umgeben. Nur die riesengroße Anzeige auf dem Dach deutet auf das Hotel hin. Zu finden ist es aber auch von Ortsunkundigen recht schnell. Hier kann man viele verschiedene Sachen buchen. Ob nur ein Branch mit Familie, eine große Familienfeier, einen Kegelabend mit Arbeitskollegen oder Freunden. Hier kommt Jeder auf seine Kosten. Das Hotel hat große freundliche und modern eingerichtete Räume zu gemütlichen verweilen. Das Personal ist schnell, freundliche und bemüht die Kundschaft zufrieden zu stellen. Hat man mal etwas zuviel gefeiert, auch dafür ist hier gesorgt. Es sind wunderschöne, helle Zimmer zum übernachten da. Die Preise, so denke ich sind ganz o.k. Ambesten selber ausprobieren.

Hotels in Torgau

In dieser Gaststätte hatte ich mit meinen Arbeitskollegen eine größere Feier. Es ist ein schöner, ländlich gelegener Gasthof. Hat hauseigene Parkplätze, also keine lästige Suche danach.Da es um diese Zeit noch warm war, konnten wir die Sitzgelegenheiten auf dem daneben befindlichen Hof nutzen. Natürlich war auch ein großer Raum für Feierlichkeiten da, aber er war dann doch zu groß für uns wenigen. Für das leibliche Wohl umsorgten uns das nette und freundlichen Personal. Sie gingen auf jeden unserer Wünsche ein. Denn man weis ja, bei einer Gruppe von Frauen hat jeder Extrawünschen. Selbst diese wurden, soweit sie im Rahmen blieben, erfüllt. Das Essen war deftig und sehr lecker und vielseitig. Das Preisleistungsverhältnis war für die ländlichen Gegend völlig in Ordnung. Ein dickes Lob.

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

Der Grund dieses Fotogeschäft mal ein Lob auszusprechen, war der Besuch meiner gesamten Familie. Es sollte ein einmaliges Foto für Oma zu Weihnachten werden. Das Geschäft ist gut zu erreichen. Es liegt in mitten der Innenstadt. Parkplätze sind auch nicht weit entfernt. Sicher muss der Rest des Weges per Fuß zurück gelegt werden. Das Geschäft ist nicht sehr groß, dafür top eingerichtet und dekoriert. Die Sauberkeit ist makellos. Die Chefin selbst steht dort im Laden. Sie ist super freundlich, geduldig und für ein Späßchen gern bereit. In ihrer Arbeit war sie profissionell, denn es will schon was heißen so eine große Familie zu bändigen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Denn beim aussuchen der passenden Fotos nahm sie sich viel Zeit. Die Beratung ist top. Sicher ist es nicht das billigste Fotogeschäft, aber von der Qualität jeden Euro wert. Ich würde immer wieder dort hin gehen.

Foto / Fotostudios in Torgau

Der Möbel-Discounter ist eine kleine Strecke mit dem PKW zu fahren. Durch gute Verkehrsausschilderung aber für Jedermann recht gut zu finden. Hier kann man direkt bis vor den Discounter mit dem Auto parken. Das Möbelhaus befindet sich in einem großen Einkaufspark wo noch mehr andere Läden angrenzen. Der Discounter hat ein großes Areal voll mit den verschiedensten und sehr schönen Möbel. Hier muss man schon etwas Zeit mitbringen um alles zu sehen. Er ist sehr ordentlich und vorallem top sauber. Hat man die gesuchten Möbel gefunden, hier gibt es auch gleich die Dekoration dazu. Das finde ich super toll das sie auch viel Kleinzeug anbieten. Die nötige Beleuchtung dazu ist hier ebenfalls vorhanden. Es wird eine breite Palette an Möbel und Zubehör angeboten. Das Personal kümmert sich liebevoll um seine Kundschaft. Keine Frage ist hier zuviel. Auch die Beratung ist kompetent und freundlich. Ich habe hier schon viel erworben.

Möbel in Oschatz