Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr tolle Apotheke, man kann mithilfe einer App die Rezepte schicken, und bekommt umgehend eine Antwort bis wann mein Medikament zur Abholung zur Verfügung steht. Auch eine Lieferung war kein Problem als mein Auto in der Werkstatt war. Auch wenn es einer Zuzahlung bedarf, ist die Lieferung möglich. Wir sind Mittlerweile dort Stammkunde, weil dieser Service ist echt klasse, alle sind dort sehr bemüht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und die Beratung stimmt auch. Top!!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Was soll ich sagen. Immer wieder wird leider im "Drive in" was vergessen einzupacken.

    Schade das heute die "Überraschung" im Happy Meal wirklich eine Überraschung war. Mein kleiner war ganz schön traurig als er als Überraschung wieder mal GARNICHTS bekam. Und das war leider nicht das erste mal dort. Sonst sehr nettes Personal.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.