Das Essen ist gut , der sevice könnte etwas besser sein. Die Bedienung hat sich Mühe gegeben konnte uns aber nicht sagen ob das Gericht Sahne oder nur Bechamel Soße enthielt. Das ambiente ist einer Trattoria angemessen, genau wie die Preise. Alles in allem ein Platz gegen den Hunger zu vernünftigen Preisen

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Jörg2908 Normale Trattoriaküche, schlicht ohne Schnörkel. Danach dann 30 Meter weiter und den Abend mit einem leckeren Rum abschliessen im Quarks.

Ein ganz hervorragendes Rumtasting mit richtig guten Sorten und ganz viel Informationen. Klasse Barmann mit ganz viel Spass an der Arbeit, was man sofort merkt. Jeder gast ist willkommen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die cocktails waren klasse gemacht und ohne Schnick Schnack, Der Long Island Icetea einfach richtig klasse. Beim Rum empfhele ich den Hausrum, 2 cl für € 7,50 für einen 12 jährigen Rum ein echt guter Preis und lecker ist er auch, sogar meine Frau fand diesen Rum richtig lecker. Eine gute Wahl auch einfach mal so . Euer Jörg

Bars und Lounges in Hannover

Jörg2908 Das Ambiente ist sehr Klar gehalten , hell und durchdacht. Der Service ist klasse und die Tresengespräche eine Welt für sich im positiven Sinn. Von Kunst bis Quantenmechanik alles dabei.