Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    95. von 134 Bewertungen


    Für eineinmaliges Erlebnis, vor allem mit jüngeren Kindern ist der Erlebnis-Zoo Hannover eine durchaus schöne und attraktive Attraktion. Jedoch muss ich leider sagen, dass der Zoo Jahr für Jahr seinen Reiz bei mir verliert. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich älter geworden bin. Einmal im Jahr ist der Zoo auf jeden Fall einen Besuch wert. Öfter aber nicht.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    112. von 5264 Bewertungen


    Super Park.
    Die Attraktionen sind die besten, die man in Deutschland finden kann. Eine große Auswahl an Bistros und Imbissen macht einen perfekten Tag möglich. Das einzige Problem beim PArk ist, dass er oft sehr voll ist und man nicht selten eine Wartezeit von 30 Minuten hat. Ansonsten kann ich den Park nur weiter empfehlen. Wenn man aber wirklich viel erleben will, dann lohnt es sich durchaus den Park 2 Tage hintereinander zu besuchen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.